ZitatOriginal geschrieben von TheRealSchlangi
", d.h. ihnen entgehen Einnahmen, die sie bekommen könnten.
Ne, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Die meisten, die diese Lücke nutzen, würden NIE für ein kb 0,78ct ausgeben.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheRealSchlangi
", d.h. ihnen entgehen Einnahmen, die sie bekommen könnten.
Ne, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Die meisten, die diese Lücke nutzen, würden NIE für ein kb 0,78ct ausgeben.
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Wap.eplus.de laesst sich incl. Aller kostenpflichtiger Downloads fuer genau 0 Euro nutzen.
Tut mir leid, wenn ich hier so dämlich frage, aber:
Also nur den APN einstellen (und halt DNS und so) und dann werden die Verbindungen nicht berechnet oder muss man noch etwas beachten? Benutzt wurde meine Karte schon
Gruß
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Wieso?
Es wäre doch gut möglich, dass es eine Fußgänger-Ampel gibt, die die Rechtsabbieger stoppt. Gibts hier an jeder Ecke...
Stimmt, das ist korrekt.
Guten Morgen,
begeht der Fahrer mit dem gelben Pfeil einen Rotlichtverstoß? Unklar ist, ob auf der Abbiegerampel Pfeile sind (daher das "oder" im Bild), auf jeden Fall sind keine Schilder aufgestellt, nur Pfeile auf der Fahrban sind vorhanden.
Soll nun 50 EUR und 3 Punkte kosten. (ist ja noch gnädig, war bestimmt ein über 1-sekündiger Verstoß), aber Punkte ärgern ja doch.
Ich meine, dass die Pfeile auf der Fahrbahn nur zusammen mit Schildern eine Wirkung haben, die Grünfläche zwischen den Fahrbahnen nicht eine bindende Wirkung der Fahrbahnmarkierungen ausmacht.
Meinungen?
Gruß
Flatty
darf ich mal HIER nach dem E70 fragen, oder besser neuer Thread?
Bekannter arbeitet bei Betfair, nachdem er etliche Jahre dort gezockt hat - mit Erfolg!
Wie wär's bei Ebay?
habe dort eine für UMTS + WLan für 65 EUR geschosen!
Max. bis 100 EUR bei 20 EUR Selbstbeteiligung.
SO eine Versicherung mache ich euch sogar ![]()
Gestern kam eine neue Rechnung von VF mit Gutschrift der ursprünglich berechneten AG und GG.
Gruß
Flatty