Hier habe ich einen Mirror bei Rapidshare gefunden!
http://rapidshare.de/files/202…otSpotFinder_S80.sis.html
Gruß
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier habe ich einen Mirror bei Rapidshare gefunden!
http://rapidshare.de/files/202…otSpotFinder_S80.sis.html
Gruß
Flatty
Ja, widerrufsrecht!
Der Hammer:
Heute Mittag um 12:34 eine Mail an O2 geschrieben, bzgl. HZ-Problem.
Die Antwort auf die Mail kam um 12:43. DAS ist super!
Heute habe ich eine STARK verklebte neue C-Klasse gesehen
HB-CK ???
War ein silberner Wagen MIT Anhängerkupplung, ein Werksangehöriger fuhr damit offensichtlich seine Gartenabfälle durch die Gegend.
Schicker Wagen!
Leider keine Fotos ![]()
Flatty
Das ist auch ein Hyundai, oder? Wo wirst Du eingesetzt?
Ähm, also die Existenzberechtigung der "sonstigen" großen Kirchen ist auch zweifelhaft...
Es gibt doch auch andere Gruppierungen, wieso sind die nicht auch böse? Veganer z.B.
Schaden die ZJ Jemandem?
Also - wie ich oben schon schrieb - ich mag die auch nicht, aber wie kommt es dazu?
Gruß
Flatty
Hallo!
Da meine Kamera ein wenig spinnt, bietet Amazon mir an, diese zurückzunehmen und den vollen Kaufpreis zu erstatten.
Nun ´meine Frage; WELCHE Kamera ist ein würdiger Nachfolger. Für mich wichtig:
- Kompakte Bauweise
- Lange Akkulaufzeit
- Einstellmöglichkeiten (Blende, Belichtungszeit)
- "guter" optischer Zoom
- Mind. 6 MPix.
- Kurze Auslöseverzögerung
- Schneller AF
Preis ca. 360 EUR
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Ich war mit der Casio echt zufrieden, aber die gibts ja nun auch shcon ein Jahr, vlt. hat sich ja irgendwas neues in der Technik entwickelt, was ich nun "mitnehmen" kann.
Gruß
Flatty
Hier in Osnabrück stürzen sich die Zeugen vornehmlich auf die ausländischen Studierenden in den WOhnheim: Bevorzugt Chinesen. Die finde sowas total toll, gibts bei denen zu Hause ja nicht mit der Religionsfreiheit.
Mein Bekannter hat dort schon so einige Zeugen direkt an der Tür abgewimmelt und die Chinesen erstmal aufgeklärt. Freiheit birgt eben auch Gefahren.
Disclaimer: Chinesen kennen Google und haben sich danach selbst informiert, nicht dass hier einer meint, ich würde die dort bevormunden...
Im Harz fahren davon mind. schon 3 rum, dort testen die Clausthaler da was im Bezug auf Fahrzeutechnik IMHO
Der fährt auch hier in Osnabrück manchmal rum (Karmann Vorführwagen). Aber ist in der Praxis nur begrenzt sinnvoll:
Viel zu niedrig = schlecht wahrnehmbar
Viel zu klein = Außer Defi und ein paar Medikamenten kriegt man da nix mit.