Gleiches Problem (Berechnung AG und GG) bei mir, mail an Handytick ist raus.
Beiträge von flatty
-
-
-
`Hallo!
Wie lange muss ich warten, bis die Eplus Online Flat gebucht ist (also ab Anruf bei 1000 mit Bitte um Umstellung?)Kann da gerade mangels Endgerät nicht anrufen, würde es aber morgen gerne umstellen und sofort danach nutzen, oder dauert das dann noch Stunden / Tage, bis der neue Tarif greift?
Hat sich Eplus bei Problemen mit der Abrechnung bisher kulant gezeigt, sodass man z.B. die Rechnung im Nachhinein erfolgreich reklamieren konnte, wenn der Tarifwechsel noch nicht berücksichtigt wurde?
Gruß
FLatty -
Das kann nicht sein.
Es ist Dir nicht möglich, eine Unterscheidung zu machen. Es kann in .de zum jetzigen Zeitpunkt nur nach Netzen, nicht nach VNB / INB unterschieden werden.FLatty
-
goyellow?
-
<<wenn im Falle eines gesetzlichen Rücktrittsrechts die Verschlechterung oder der Untergang beim Berechtigten eingetreten ist, obwohl dieser diejenige Sorgfalt beobachtet hat, die er in eigenen Angelegenheiten anzuwenden pflegt.
>>Du kannst ja mal hier im Forum fragen, was in diesem Fall Verkehrssitte ist und wirst feststellen, dass es sich nicht mit Deinem Vorfall deckt
= Du bist Wertersatzpflichtig
Verkehrssitte lege ich hier mal als Maßstab an, denn sonst hätte diese Regelung KEINEN Sinn, wenn man immer sagen könnte "der ist nun mal so bräsig, der kann's nicht besser"
Übrigens: Nicht vergessen lassen, den Kaufpreis vom Verkäufer verzinsen zu lassen (Nutzungen des Geldes muss dieser herausgeben)
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Hallo,war eben beim Expert, dort gibts das Gerät mit Callya für 29 Euro.
Gruß Mountain
Kann das noch jemand bestätigen? Der Preis wäre ja auch i.O. -
Das ist ja echt ein Hammer...
Schade.
-
170k bei DSL 16.000
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen damit, eine Genion-FN-Nummer von einem O2-Vertrag auf einen anderen zu portieren? Im Rahmen der MNP geht dies ja nicht, wie sieht's im Festnetz aus?
Eventuell eine Idee über einen Zwischenanbieter (jedoch günstiger als T-Com)?
Gruß
Flatty