Jepp! Sehe ich genau so!
Beiträge von flatty
-
-
Das ist echt ein nettes Angebot, besonders die 2 GB Ram reizen mich, aber ich warte wohl bis zum nächsten Teil, was noch ein wenig mehr kann (Größere HDD und schnellerer Prozessor zum guten Preis)
-
Dito.
Habe nun die Schna*ze voll und mir einen neuen Account gemacht. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber...
Flatty -
-
Wer hat denn noch so einen Router erfolgreich bestellt? Habe ein wenig Bedenken, dort nun mit Kreditkarte zu bezahlen und dann eventuell nichts zu bkeommen. Was kostet es denn nun all in all?
Flatty
-
Testet doch mal den, der lädt sogar von fremden seiten Dateien herunter!
http://www.filefactory.com/09913f -
Also haken wir den schon mal ab

-
Das kommt mir nicht so gut vor,
hier mal ein Testfile, dass ich gerade hochgeladen habeImmer schön saugen, dann wissen wir, ob die das packen!
[I]
-
Bitte nur O2 direkt (dann macht die Angebote halt per PN ;-)), da zumindest die Duo-Verträge für die BWHZ genutzt werden sollen und das ist bei Providern ja nicht gaaanz so sicher wie direkt bei o2
Gruß
Flatty -
Hallo,
ich bitte um Angebote zu Provisionszahlungen für o.g. Verträge. Zahlung auf Kundekonto (mit Verrechnung mit Grundgebühhren) wäre auch noch in Ordnung.
Angabe Provision / Vertrag wäre ganz gut, dann leite ich das an meine bekannten weiter. Abwicklung läuft dann gerne auch über mich, dann ist das ganze besser für Euch Händler zu überblicken, schicke dann alle Unterlagen gesammelt los
Gerne auch Goodies (Anschlussgebühren frei, Flatrate kostenlos, 3 Monate keine GG etc., falls anwendbar)
Gruß
Flatty