Es sind keine mehr verfügbar unter der 0800-3301000, habe soeben 5 Testanrufe gemacht in:
089
069
030
0211
040
Also kann man Bedienungsfehler der CCAs fast ausschließen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind keine mehr verfügbar unter der 0800-3301000, habe soeben 5 Testanrufe gemacht in:
089
069
030
0211
040
Also kann man Bedienungsfehler der CCAs fast ausschließen
08003301000 du wirst aber zu spät sein
Dito. Meine telefonischen Bestellungen (2 Pakete) vom vergangenen Montag kamen auch nicht an. Ein Bekannter bekam seine 3 Pakete.
Also, ich denke, das klappt schon., Vodaföhn hatte sowas auch mal, hat einwandfrei geklappt, also wird das hier auch funktionieren. Gute Aktion, danke!
Die, die per Post kamen, waren auch jetzt noch "die alte Charge", nur in den T-Punkten gab es die neue BL-5CA Version
Schnickschnack, davon habe ich hier 3 rumliegen vom Januar: Da ist Nichts mehr gekommen ![]()
Schlechter.
BL-5CA.
Sieht nicht so hochwertig aus und - das Wichtigste - unterscheidet sich in der FUnktion: ist z.B. nicht im 6230 ladbar.
![]()
Flatty
Die dinger von der 0800-3301000 sind noch die "Alten" mit BL-5C Akku und Verpackung in Klarsichtoptik!
Flatty
Biete jeweils eine:
- Yess Prepaid aus Österreich (Ins Festnetz und eigene Netz nur 9 ct)
- Movistar Activa
zum Verleih an!
Bedingung: 1x aufladen!
Nokia wurde auf meine Anfrage hin -Unterschied mit und ohne "A" - ganz nervös, wollten, dass ich Fotos und Kaufbelege maile...Scheint wohl etwas merkwürdig zu sein.
Registriert man die Geräte unter http://www.club.nokia.de werden sie auch als 1100 erkannt, nicht als 1110, etwas merkwürdig, das!