Beiträge von flatty

Re: Neue Situation

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Da häng ich mich doch glatt mal ran... :D

Wie sieht es hier aus? Beide sind zeitgleich da. Wer hat Vorfahrt? A, der von der bevorrechtigten Straße auf das Grundstück will - oder B, der von der Nebenstraße auf die bevorrechtigte Straße will?

Gute Frage,

ich meines, dass B Vorfahrt hat. In dem Moment, wo Du den Weg des B kreuzt, befindet sich B nämlich schon auf einer Vorfahrtsstraße, somit seid Ihr gleichberechtigt, Du darfst Ihn bei dieser Gleichberechtigung jedoch nicht benachteiligen, also musst Du, also A warten.

Haben hier eine ähnliche Situation, in der ich es immer so handhabe und es auch immer so akzeptiert wird.

Gefahr bei der Variante B HAT VORFAHRT:
    B könnte meinen, dass A in die Straße einbiegen will, aus der B kommt und fährt einfach los. Das könnte einen bösen Crash geben!

Gruß
    Flatty

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal einen Dell-Schnäppchen-Thread eröffnen, den jeder Interessierte dann abonniert um möglichst schnell reagieren zu können? Hätte auch gerne das Gerät bestellt, habe den Thread aber zu spät gesehen!

Gruß
    Flatty

Hallo,

nach 14 Tagen Probetraining könnte ich mir vorstellen, öfter mal in die Muckibude zu gehen.

Folgendes Angebot wurde mir nach VIEL Verhandeln gemacht:

Vertrag mit 2 Monaten Laufzeit (endet danach, da gleich im 1. Monat gekündigt wird)

1. Monat: 39 € GG
    2. Monat 39 €GG

Anmeldegebühr: 39 €, die mir in VOLLER HÖHE auf meine "Bezahlkarte" (Getränke, Solarium...) geladen wird.

Somit also "praktisch" 60 € / MOnat für 2 Monate.

Habe ihr bessere Tipps für mich? Möchte mich ungerne 6 Monate binden, 2-4 Monate ist mir einfach lieber.
    Können die da MEHR oder ist der Preis gut?
    Hat vielleicht jemand einen Vertrag am Laufen, den er loswerden möchte?
    Ich gelte als Schüler / Student und würde nur eine Filiale nutzen wollen.

Über Euer Feedback würde ich mich freuen.

Gruß
    Flatty

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Die wollen vom Kaufpreis 3% Courtage haben, was immerhin 238.000€ sind, und können keine odentlichen Fotos des Hauses und der Anlage einstellen?

Weil diese ganzen Wohnzimmermakler oft keinen "vernünftigen" (Allein-)Auftrag haben und einen Großteil Ihrer Objekte oft noch nieeee von Innen gesehen haben.

Gute Makler haben mit den Verkäufern i.d.R. (Qualif.)Alleinaufträge, die Ihnen eine enge Zusammenarbeit sicher = Mehr Qualität für den suchenden Kunden.

So ist das nun mal.

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Die Arcor ISDN-Flat wird sowohl für Privat- wie auch für Geschäftskunden angeboten.

NoTeen

Jedoch nicht bei Anlagenanschlüssen, die wohl meistens bei (ernsthaften) Geschäftskunden zu finden ist.

Ansonsten VoIP z.B. mit http://www.sparvoip.de kombinieren, so versorgen wir derzeit den Vertriebsbereich unseres Unternehmens testweise mit bisher störungsfeier Telefonie in viele euroüäische Festnetze

Denk dran: Du mietest die Whg. in der Regel so an, wie gesehen. DU kannst dann nicht 2 Wochen später meckern / Miete kürzen, wenn kein Kühlschrank vorhanden ist!
    Und mal ehrlich: Ein Kühlschrank kostet vielleicht 100-250 €, das solltest Du doch hinbekommen, oder?

Gruß
    Flatty