-
Hallo!
Samsung kann ich ebenfalls sehr empfehlen! Bin seit 18 Monaten P35-Nutzer, hatte nur 2x Kleinigkeiten (zuerst ging die Tastaturbeschriftung ab, dann fiel mir das Gerät runter, Scharnier wurde kostenlos wieder repariert)
Die Servicedauer ist Top! Abholung: Montag Rückkkehr: Mittwoch / Donnerstag
-
Hallo!
Seit ca. einem halben Jahr habe ich mein 6670 und ärgere mich schon sehr lange über die unzureichende Hörerlautstärke. Ggü. z.B meinem 3510 (ach ja, die guten alten Zeiten...) ist das Ding einfach viieeeel zu leise. Gerade wenn ich mich in der Innenstadt in der Nähe von Straßen aufhalte, muss meine Gesprächspartner sehr laut sprechen.
Eine FW-Update sowie ein kompletter Austausch des Gerätes brachten keine Abhilfe.
Ich stellte fest, dass, wenn ich das Cover vom Gerät entferne, die Lautstärke deutlich höher ist, also wohl sehr viel durch das Cover gedämpft wird.
Hat jemand auch diese Probleme mit dem Gerät?
Gruß
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Sowas?
Klick
Jepp! Stimmt, sind ja doch nur 4 Achsen 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BTW: Hat jemand von euch mal schon in the wild einen Gefangentransportbus fahren sehen. Ich hab selber hab noch keinen gesehen und kenne auch auch niemanden der einen gesehen hätte ... ausser im Fernsehen.
Mein Büro ist in der Stadt, Nähe Landgericht. Oft kommt mal ein grün-weißer Bus mit seeeehr schmalen Fensterchen und Bilderbuch-Passagieren angefahren.
Auch interessant sind die Münzgeldtransporte der nahegelegenen LZB.
Vorweg und dahinter ein (älteres) gepanzertes Oberklassefahrzeug (7er oder S-Klasse) in grün-weiß, mittendrin ein richtig schwerer Transport-LKW mit unzähligen Achsen.
Gruß
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Vornehmlich natürlich in Karrossen, wo man jetzt meinen sollte, wer schon 50 Riesen für sein Statusbewusstsein ausgibt könnte die 40 Tacken in die einfachste Freisprechanlage auch noch investieren - aber weit gefehlt :mad:
Ich habe eine FSE im Auto (Werkseinbau) und nehme das Gerät auch oft zum Telefonieren in die Hand. Zwar hat man eine Hand weniger frei, aber ich kann mich deutlich besser auf das Gespräch UND die Autofahrt konzentrieren.
BTW: Die 40 Tacken gibts für solche Leute dann ja als Abonnement, falls sie wirklich irgendwann mal erwischt werden (ich noch NIE!)
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Quen
- mit Nebelschlußleuchte fahren, wenn die Sichtweite deutlich mehr als 50m beträgt
.... oder bei Regen UND dann auch noch schneller als 50 km / h fahren...
-
-
Osnabrück ist wieder "online", sowohl O2 als auch T-Mobile funzen.
Incoming geht auf Mobil- und Festnetznummer
-
Osnabrück, 49XXX ebenfalls kein Einbuchen in O2 oder T-Mobile möglich (geht sonst)
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Gibt es in Halle eigentlich überhaupt was
?
<NiveauWieSchonWeiterOben>
Ey, das find ich jetzt voll nicht nett von dir du, also ich finde, das hättest du nicht sagen sollen...
</NiveauWieSchonWeiterOben>
T-Punkte im Bereich Osnabrück und Umgebung haben keine 1110 mehr.
Gruß
Flatty