Beiträge von flatty

Bei mir damals sind von ca. 40 BU'lern etwa 6 weitergekommen, in der FQ hat es von 10 Teilnehmern 9 zersägt, inkl. mir (am letzten Tag, nach dem Sim, waren nur noch 3 Leute....).

Bestanden hat damals ein weiblicher Prüfling.

Ich kannte 2 Prüflinge bei der FQ schon vorher, die mir von ATTC erzählten.

Beide sind am ersten Tag rausgeflogen. Kann Zufall sein, MUSS aber nicht. Man sagt, die dortigen Psychologen würden an der Leistungskurve (die keine mehr ist, wenn man schon vorher die Aufgaben kennt) merken, dass man mit anderen Voraussetzungen in den Test gegangen ist.

Ist euch bekannt, ob schon mal jemand bestanden hat, der zugegeben hat, an einem Training teilgenommen zu haben?

Gruß
    Flatty, der damals ganz schön fertig war aber der inzwischen auch so happy ist

Okay. Dann nehme ich das zurück und glaube dem Inititator, dass es keine böse Absicht war, direkt unter Probemonat zu schreiben, dass Schnellentschlossene für 1 Monate (= Wochen) kostenlos dürfen, somit der erste Probemonat OHNE irgendeine Vertragsbindung kostenfrei ist.

30 € kostet der Probemonat nur, wenn man kein Schnellentschlossener ist.
    Soweit meine Denke!

Unzulässig ist es sicherlich, dass man nicht mit dabei schreibt, dass ein 24-Monatsvertrag sowohl für das 19 € also auch für das 4-Wochen-Kostenlos Angebot abgeschlossen werden muss, denn das erfuhr ich erst bei telefonischer Nachfrage.

Gruß
    Flatty, der dann wohl doch nicht als Durchschnittsverbraucher gilt und so gerne mal einen Monat Fitnesstudio testen würde aber viel zu faul ist, dafür noch Geld ausgeben zu wollen.

Hallo,

nun schaut euch mal bitte folgende Postkarte an, die heute in meinem Briefkasten lag. Ich bin interessiert an 1 Testmonat, natürlich möglichst günstig. WAS suggeriert mir diese Karte diesbezüglich?

Auflösung folgt!

Gruß
    Flatty

Hallo!
    (Gerät: 6670)
    ich habe folgendes Problem:

Ich möchte morgen einen Kurztrip machen und möglichst vielen Bekannten eine MMS-Postkarte senden. Dafür müsste ich dann imer mühsam die Adresse jedes Einzelnen am Handy eingeben und absenden. Gerne würde ich diese MMS (bis auf den Anhang) schon zu Hause vorbereiten.

Bei der PC Suite kann ich m.E. aber nur SMS vorbereiten, was seht Ihr hierfür für eine Möglichkeit?

Gruß
    Flatty