Es handelt sich angeblich um einen explodierenden Feuerlöscher, [edit]aber das ist nicht offiziell.[/edit]
Es ist der zentralste Platz in Osnabrück, zwischen Landgericht und Fußgängerzone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt sich angeblich um einen explodierenden Feuerlöscher, [edit]aber das ist nicht offiziell.[/edit]
Es ist der zentralste Platz in Osnabrück, zwischen Landgericht und Fußgängerzone
Hallo!
Nach Schaltung einer UMTS Datenkarte zu Try& Buy Konditionen im nahegelegenen Saturn-Markt trat ein Problem auf.
Es wurde ein normaler "Data Card"-Tarif gebucht; Das bedeutet:
- Kein unbegrenzt kostenfreies Volumen in den ersten beiden Monaten
- Kein Rückgaberecht nach 2 Monaten
Sofort (am Donnerstag )zum Händler, der mit einem Fax um Berichtigung bat, ich selbst wandte mich am Freitag an Debitel->Noch keine Änderung durchgeführt, woraufhin ich das Schreiben selbst nochmal faxte.
Der Kundenservice-Online auf den Debitelseiten zeigt immer noch den alten Tarif an.
Wie sind Eure Erfahrungen:
- Wird Debitel das Problem lösen können?
- Werden dann richtigerweise auch die Datenverbindungen rückwirkend seit Vertragsabschluss nicht berechnet, sodass ich wirklich nach einem Monat nur die Angebotsgemäßen 9,28 € zahlen werde?
Klar, rechtlich ist die Lage klar, Saturn bestätigte mir einen Vertragsabschluss zu Try&Buy-Konditionen (ließ ich mir schriftlich bestätigen), aber wir "träge" ist Debitel in diesem Fall, um den Fehler lösen zu können?
Vielen Dank für Eure Kommentare
Flatty
Anlagen:
Fax des Händlers an Debitel
Bedingungen der Try&Buy Aktion
Du erhältst eine komplett neue Nummer aus dem O2-Pool
Korrektur:
Habe nun den offiziellen Flyer von Debitel;
- Die Aktion ist DOCH eine FLat (Keine Berechnung erfolgt für die Überschreitung des Inklusivvolumens-/der Inklusivzeit)
- Der zugrundeliegende Mobilfunkvertrag wird doch nach 2 Monaten gelöst, nicht nur das Datenpaket
Die Aktion ist bis zum 31.10. gültig.
Informationen erhielt ich im Saturn in Osnabrück
Gruß
Flatty
Debitels flat ist wohl doch keine Flat
Soeben mit einem Fachhändler gesprochen:
die ca. 10 € sind zzgl. 10 € Kartengrundgebühr und beinhalten nur 50 MB
Gruß
Flatty
Ich stimme da nur zu:
In Spanien ist der Immobilienkauf üblicherweise Maklersache; Viele Int. müssen aus der Ferne eine Vorauswahl treffen, hier haben Makler die größte Erfahrung der Angebotsgestaltung.
Gruß
FLatty
ja, aber nur mit neuer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten
Ruf doch mal die Hotline an, mit den richtigen Argumenten ("Kann nur T-Mobilke und somit nicht die HZ nutzen") waren schon 10 € drin!
Gruß und viel Glück
Flatty
Hier auch seit ca. 12 Uhr.
Hallo!
Hier in OS geht auch nichts (PLZ: 49X), seit gestern Abend kann ich mich nur noch manuell ins D1-Netz einbuchen.
Gruß
Flatty