Beiträge von flatty

1000 Loop-Karten à 4 € "gewinn"... Das ist doch eine Menge, wenn auch etwas aufwendig.

Was bringt mir Sim-Guthaben, damals waren auch bei Easy Money einige Menschen auf Ihrer Sim-Karte "wohlhabend", aber das bringts ja nicht.

Ich finde die Idee gut. Klar, nicht ganz "geradeaus" gedacht, aber warum meint ihr wohl, wird Heinz Meyer aus Castrop-Rauxel in Koreanische Schiffsflotten investieren? GENAU: Weil es ihm einen wirtschaftlichen Vorteil bringt.

So ist das nun mal.

Gruß
    Flatty

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ja, aber wüßte nicht, das am Dienstag die Preise zb in Göttingen unter 1 EUR für Diesel lagen, sonst hätte ich ja getankt! :confused:

In diversen Foren wirst Du Hinweise darauf dinden, dass bei uns in der Region ein extremes Preistief (Bundesweit) anzutreffen war. Inzwischen sind wir wohl wieder auf Bundesdurchschnitt erhöht worden.

Gruß
    Flatty

Also, die beliebte Tanke in Stuhr/Groß Mackenstedt ist noch viel heftiger.

Gestern Nachmittag. 0,969 heute morgen 1,1499

14 % Preiserhöhung innerh. von ca. 12 Stunden....

Hatte mich schon so sehr darauf gefreut, dort am Freitag tanken zu können.
    Gruß
    Flatty

Positives Beispiel:

Zwischen Mail mit Bitte um Umschreibung eine Loop-Karte und Bestätigung der erfolgten Umschreibung vergingen gestern nicht mal 35 Minuten.

Einfach nochmal die Mail senden, wenn es ein schwierigerer Sachverhalt ist, hilft manchmal auch einFax.

Gruß
    Flatty

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan

Die Karten sind nur voraktiviert, damit sie nach dem Verkauf gleich funktionieren.
    Wird eine Karte ohne Registrierung verkauft, macht sich meines Erachtens sowohl der Händler - als auch der Käufer, sofern dieser das wissentlich tut, strafbar.

Verstoß gegen die AGB der deutschen NB: JA
    Strafbarkeit: NEIN

Siehe dazu:
    http://www.golem.de/0310/28106.html

Widerspricht zwar dem Wortlaut des § 90 TKG, aber ein Urteil eines BVerwG sollte schon genug Eindruck schinden, um die Sache gelassener angehen zu können.

Könnt ihr mal Anbieter für Premium-SMS-Dienste nennen, würde mir gerne mal die Konditionen ansehen.

Gruß
    Flatty

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Man sieht also mal wieder:
    Erstmal abwarten was denn da tatsächlich vorgefallen ist bevor man reißerische Beiträge in die Zeitung (oder ins Forum) setzt.

Ich hoffe, dass Du das nicht auf meinen Beitrag beziehst: Ich habe keineswegs einen reißerischen Artikel verfasst, ich habe lediglich die Fakten dargestellt, nirgends von Sprengstoff und/oder einem Anschlag gesprochen.

Gestern Abend gab es nun nicht viel dazu in den Medien: Also habe ich Fotos veröffentlicht. Ich erinnere mich an den Tsunami Weihnachten 2004, da war hier im Forum auch eine Vor-Ort-Quelle, die anfangs Erkenntnisse brachte, die den Medien nicht zu entnehmen waren.

Schade, dass manche Menschen hier im Forum eine solche Berichterstattung bereits verurteilen müssen, warum klickt Ihr nicht einfach auf das "X" oben rechts am Bildrand, wenn es Euch nicht interessiert? Bei den (derzeit) 537 Views sind sicher auch einige Menschen, die dieses Thema interessiert haben

Ein etwas enttäuschter
    Flatty

Update:

Es war wohl eine Bombe.
    ---
    Osnabrück: Bombe tötet 62-Jährigen

Von Beate Dammermann

Osnabrück Bei der Explosion eines mit Sprengstoff gefüllten Feuerlöschers ist gestern Nachmittag auf dem Osnabrücker Verkehrsknotenpunkt Neumarkt ein 62-jähriger Mann aus Belm getötet worden, weitere Verletzte gab es nicht. Die Polizei schließt nicht aus, dass ein Unbekannter den Sprengsatz geworfen hat. Über die Hintergründe der Tat ist noch nichts bekannt.

Es war starker Feierabendverkehr auf dem zentralen Busbahnhof im Herzen der Innenstadt. Auf dem Bahnsteig D2 direkt vor dem Landgericht herrschte dichtes Gedränge. Mittendrin der 62-Jährige aus Belm, der nach letzten Erkenntnissen der Polizei wohl auf seinen Bus wartete und eher zufälliges Opfer der Explosion geworden ist.
    Später berichten Zeugen der Mordkommission, jemand habe einen "Gegenstand" geworfen. Ob das der zwei Kilogramm schwere Feuerlöscher war, ist unklar. Sekunden später die Explosion, der 62-jährige aus Belm sinkt schwerverletzt zu Boden. Durch die Wucht der Explosion wird der Feuerlöscher unter das Dach der Bushaltestelle geschleudert und von da aus über mehrere Fahrspuren. Augenzeugen und Polizeibeamte sprechen von einem Wunder, dass keine weiteren Menschen verletzt oder getötet wurden. Mehrere Passanten kümmern sich sofort um den Schwerverletzten und leisten Erste Hilfe.

Ein Spürhund der Polizei schlägt später bei den Überresten des Zwei-Kilo-Feuerlöschers an: Der Pulverlöscher enthält eine noch unbekannte Sorte Sprengstoff.

Nach der Explosion rennen die Menschen auseinander, bringen sich in Sicherheit., Viele stehen unter Schock, werden von Sanitätern betreut. Rings um den zentralen Punkt der Stadt bricht ein Verkehrschaos aus, alle Busse werden weiträumig umgeleitet, Menschen suchen ihre Anschlüsse, Autofahrer stehen im Stau.

Die Polizei geht am späten Abend vor allem dem Hinweis nach, dass jemand den Feuerlöscher geworfen hat.
    ----
    http://www.neue-oz.de/informat…65c40a29ce35926a59192529a

Ich frage mich wirklich, was man davon hat, ausser einer Menge Ärger. Sollte wirklich jemand soetwas geworfen haben, ist es doch äußerst sicher, dass er gefunden wird.

Gruß
    Flatty