Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• dann fahr ich aber mehr Kilometer zur Arbeit;)) naja, hofen wir mal, dass et hier auch nochmal einen Schritt nach unten macht.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• wir zahlen atm für den Liter Diesel 99Cent!!!!! Unglaublich aber wahr!
    Normal: 1,16
    Super: 1,18
    SuperPlus: 1,24

Total Klasse :)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• So sieht das bei mir in der Nähe gerade aus. Aber scheint im Raum Bremen / Delmenhorst derzeit unnormal günstig zu sein.

• Das ist ja mal eine interessante Seite von Shell! :eek:

Habe meine PLZ eingegeben und 7 Tankstellen wurden aufgelistet. Die Preise für Diesel bewegen sich von €1,03 bis €1,12 in einem Umkreis von 7km :eek: :eek: :eek:

cheers,
    autares

• Gibt's bei Aral auch. Daher wundern mich die vielen :eek: .
    Ist doch nix Neues, daß es Tankstellenfinder mit Preisen gibt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Raum Stuttgart. Super 125,9, habe aber am Wochenende für 124,9 getankt. Scheint ja wieder nach unten zu gehen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Ich riskier's noch. Tank nach knapp 550km erst halb leer. Muß noch morgen ins Saarland. Hoffe, am Wochenende ist es für die Rückfahrt immer noch relativ günstig.
    Wobei man bei 1,05 Euro nicht wirklich von günstig sprechen kann.
    Aber das hat sich alles ziemlich relativiert. Vor einem Jahr wäre 1,05 Euro noch verdammt teuer gewesen.
    Und bei Schwankungen von 20 Pfennigen binnen 14 Tagen hätte es vor 10 Jahren noch Panikkäufe gegeben. Da hätten sich die Leute die Garage mit Kanistern voll gestellt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!