-
Garantieansprüche ggü. Apple kannst Du mit dem Begleitschreiben geltend machen.
Eine Gewährleistung hingegen gibt es nicht ,immerhin handelt es sich hierbei nicht um einen Kaufvertrag i.S.d. § 433 BGB mit der damit verbundenen Sachmängelhaftung ("Gewährleistung")
Bleibt also - rein rechtlich - nur Apple als Ansprechpartner
Gruß
Flatty
-
Die Rufnummernmitnahme wird NICHT funktionieren, das geht nur von prepaid zu Postpaid ODER zwischen verschiedenen Anbietern.
Ggf. wäre ein Wechsel zu einem Provider (z.B. Debitel, Mobilcom...) unter Behaltung der Rufnummer möglich, aber ob's das Wert ist?
Gruß
Flatty
-
Naja, immerhin mehr, als bei BMW bank und anderen drin sind, selbst, wenn man hier noch die Jahresgebühr von ca. 24 Euro hat bleiben bei Vielnutern (wie mir) noch 76 euro im jahr über. Das ist schin wieder 68 Liter oder über 1000 km mit meinem Wagen.
Flatty
-
Hallo, ich suche eine italienische WIND Karte vom 2. - 11 .September (Für GPRS-Daten).
Gruß
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Wie jetzt, steht es nicht im Vertrag, wenn der Kunde nicht kündigt, der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate???
Ja, er wird verlängert, wenn keiner der BEIDEN Vertragspartner vor Ablauf kündigt. DAS bleibt Base / Eplus, um den Hals ggf. aus der Schlinge zu ziehen.
-
Die BMW Karte ist im 1. Jahr für BMW Fahrer kostenlos, danach kostet sie (ca.?) 20 € / Jahr und beinhaltet neben der Tankumsatzerstattung auch eine Reisekrankenversicherung.
Gruß
Flatty
-
Hallo Ellie,
die Forderungen verjähren i.d.R. gem BGB nach 3 Jahren, beginnend mit Ablauf des Jahres, in dem sie entstehen.
Sollte die Berechnung also rechtmäßig sein (also z.B. ein Vertrag bestanden haben), hat der Gläubiger in Deinem Fall bis zum 31.12.2007 (Ansprüche aus dem Jahr 2004) bzw. 31.12.2008 (Ansprüche aus diesem Jahr) einen rechtmäßigen Zahlungsanspruch
Weitere Möglichkeit wäre die Verjährung nach TKV (2 Jahre)
Gruß
Flatty
-
Hallo,
in der Welt las ich letzte Woche von einer Kreditkarte, die 5% der Tankumsätze bis 2000 € Umsatz erstattet. Leider habe ich die Zeitung im Flieger liegenlassen mit dem guten Glauben an mein Gedächtnis..... Nun finde ich das Angebot nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Flatty, der schon mit seinen jetzigen 1% bei der BMW-Card recht zufrieden ist aber gerne mehr möchte
-
Könnt Ihr derzeit einen Vertrag da abschließen? Am Ende des Durchgangs kommt immer eine Fehlermeldung, worin mir weder bestätigt wird, dass der Vertrag eingegangen ist, noch etwas gegenteiliges
"Wenn er eingegangen ist, erhalten Sie eine Mail"
-
Abmahnenen - so der häufige Irrglaube - kann ein "gewöhnlicher" Rechtsanwalt nur in Vertretung eines Wettbewerbsunternehmens, also einem Konkurrenten" von GPS-Company.
Eine Möglichkeit wäre jedoch, die VerbrZ. einzuschalten, die in solchen Fällen tätig werden KÖNNEN, es aber oft nicht tun.
Gruß
Flatty