Es soll zum Test während eines längeren Zeitraums(2 Stunden) konstant Traffic erzeugt werden, eben durch runterladen einer einzigen Datei (immer wieder).
Gruß
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es soll zum Test während eines längeren Zeitraums(2 Stunden) konstant Traffic erzeugt werden, eben durch runterladen einer einzigen Datei (immer wieder).
Gruß
Flatty
Hallo!
ich suche ein unter Windows lauffähiges programm, was mir immer wieder (evtl. einstellbare Wiederholungen) die gleiche Datei aus dem Internet herunterlädt
Gerne Freeware
Gruß
Flatty
Hat jemand einen Tipp, wie ich ab Freitag / Samstag für 1 Woche günstig in die Sonne komme?
Gerne Kanaren / Marokko / Ägypten, hauptsache warm
Expedia.de und co sind schon extremst abgegrast: Klar, zu dieser Zeit...
Da ich mein Fahrzeug verkaufe, sind nun auch meine Winterräder überflüssig. 1 Winter gelaufen, ca. 11.000 km. Profil s. Foto (das ist der Reifen vorne rechts, konnte nur den kurz reinigen wg. des Frostes).
Die Räder habe ich im Dezember mit Liquid Glass behandelt, sie lassen sich dadurch einfacher reinigen, bleiben länger sauber.
300 € VHS + Porto, Selbstabholung bei Bremen oder in Osnabrück möglich.
Bei Fragen, einfach eine PN senden.
Fotos anklicken für Vergrößerung!
Volkswagen Navigationssystem MFD mit TMC-Box
Aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich mein Navi, Version MFD, welches in einem Polo 6NF sowie Seat Ibiza 6L eingebaut war.
Das Gerät wird MIT der TMC-Box geliefert, die die dynamische Routenberechnung ermöglicht.
Bei Fragen einfach eine PN senden.
Preis: 670 € VHS + Porto, Abholung bei Bremen oder in Osnabrück möglich

Suche ein gebrauchtes 6310 oder 6310
Angebote bitte per PM
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Muss ich als Privatperson überhaupt den Anrufer über seine Kosten aufklären? Betreibe das ja schließlich nicht kommerziell, um Geld damit zu verdienen.
Du bekommst aber Geld. PUNKT.
Außerdem handelt es sich um eine Verbraucherschutzauflage der RegTP, selbst bei 0180-Nummern (an denen die Anbieter ja ANGEBLICH nichts verdienen) ist dieses eine Nutzungsauflage.
Gruß
Flatty
Österreich (gerne One) vom 19.-26. März gesucht, kann gerne vor Ort aufladen
Suche eine schweizerische Prepaid, benötige sie vom 4.-7. März.
Gruß
Flatty
Hallo Chaot,
ich denke, damit wirst Du an der StVZO scheitern, das ROTE Licht zeigt nämlich nicht ständig nach hinten und erfüllt somit nicht die Anforderungen der StVZO.
Gruß
Flatty