Hallo,
bereits aktivierte SIM, bis Sommer 2005 gültig.
(Oft werden unaktivierte Karten verkauft, die aber im Ausland noch nicht nutzbar sind)
z.B. nur 71 ct nach Deutschland, 20 ct / SMS
Ich warte auf Gebote!
Gruß
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bereits aktivierte SIM, bis Sommer 2005 gültig.
(Oft werden unaktivierte Karten verkauft, die aber im Ausland noch nicht nutzbar sind)
z.B. nur 71 ct nach Deutschland, 20 ct / SMS
Ich warte auf Gebote!
Gruß
Flatty
Mein Vorschlag:
Logfiles NICHT benutzerbezogen auswerten und "private" Seiten sperren mit Hinweis, der Admin kann es wieder entsperren. Ist zwar erstmal mehr arbeit, sollte aber geben.
Evtl. Rundmail versenden und mit Hinweis auf Traffic nochmal erinnern, dass das priv. Surfen unerwünscht ist.
Ob rechtlich haltbar ist mir nicht klar, aber:
Jedem das Internet wegnehmen, nur denen den Zugang freischalten, die der Datenauswertung zustimmen. Könnte aber vlt. bei einigen Freidenkern Probleme geben, die beruflich drauf angewíesen sind und da nicht mitspielen.
Nein. Evtl. wie schon oben erwähnt, kannst Du Ihnen mit einer ANzeige wg. Betruges die Hölle heiß machen.
Gruß
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Zum Anwalt des Vertrauens marschieren und Rat einholen. Der wird genaum beurteilen können, ob der Mietrückstand bereits zur Kündigung ausreicht Gruß, Taylormade
Mietrückstand als Kündigungsgrund
Folgendes muss erfüllt sein:
-bei zwei aufeinanderfolgenden Zahlungsterminen mit mehr als einer Monatsmiete im Rückstand ist oder
-wenn über einen längeren Zeitraum nur Teilbeträge der Monatsmiete bezahlt wurden und der Rückstand insgesamt zwei Monatsmieten beträgt.
Gruß
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
nach 3 nicht gezahlten mieten hast kann er vermieter die wohnung räumen lassen
Falsch, es steht ihm nur die außerordentliche, fristlose Kündigung zu ( § 543 BGB). DIESE trotz Weigerung des Mieters durchzusetzen bedarf öffentlicher Vollstreckung, diese wiederum dauert seeehr lange. Der Mieter erhält den Termin der Räumung mitgeteilt; Zahlt er die ausstehende Miete dann noch, geht das Spielchen wieder von vorne los.
Hallo,
diese "Eigenbedarfskündigung" ist nur möglich, wenn man dieses bereits im Mietvertrag festgelegt hat. Hingegen kannst Du Sanierungs/Modernisierungsarbeiten durchführen, die den Wohnwert nachhaltig steigern und die ein Verlassen des Mieters erfordern.
Genaueres recherchiere ich noch.
Ich denke aber, dass Du so einem sturen Mieter auch nicht kommen kannst, das Recht auf Wohnraum ist nun mal ein sehr gut geshütztes Recht.
Am besten zum Anwalt, der wird einen Mahnbescheid erlassen, bei Nichtzahlen Vollstrecken, bei mangelndem Erfolg dann die Zwangsräumung, das Ganze Prozedere dauert ca. 1,5 Jahre, Deine Wohnung sieht danach aus wie Sau und Du bleibst auf mehren Tausend Euro sitzen
Gruß
Flatty, beschäftigt in der Wohnungswirtschaft
das NSC macht das Update im ersten jahr kostenlos, danach über den Händler im Rahmen der Gewährleistung
Was sagt denn die Post, ist das Paket angekommen?
Poste doch mal ein paar Daten, verlieren kannst Du ja nichts! Erstmal würde ich, sollte das Paket angenommen worden sein, Anzeige erstatten.
Gruß
Flatty
Schick mir mal eine PN Mit Deinem Skype-Namen, ich teste das dann mal mit Dir!
Gruß
FLatty
Ich verleihe:
- Spanien Movistar Activa
- Österreiche Take One