Re: 6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Was mich besonders interessieren würde, ob der "Rebootcode" *#7220# wieder funzt.
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 6230 Firmware 4.44 - Bugs, Improvements, Features
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Was mich besonders interessieren würde, ob der "Rebootcode" *#7220# wieder funzt.
Nein
Ahja, inzwischen heißt es:
TAKE ONE Guthaben: 3,40 EUR
vorhin waren's noch 5 €.
Also ist die Roaming-Plus-Freischaltung doch notwendig...
Gruß
Flatty
Guten morgen,
kann mir jemand sagen, ob auch GPRS-Verbindungen im Roaming easy-Verfahren im Costcontrol aufgeführt werden? Bin nicht für Roaming Plus freigeschaltet, habe per O2 GPRS Daten übertragen und finde keine Abbuchung vor. Wie aktuell ist der Costcontrolle der Take One Prepaid?
Wenn das sonst recht schnell aktualisiert, scheint eine Freischaltung für Roaming Plus für die "günstige" Nutzung von GPRS im O2-Netz nicht erforderlich zu sein.
Gruß
Flatty
es sind nur bestimmte seiten, die zusätzlich kosten, die jeweils vorher auch eine Bestätigung durch Dich erfordern.
Flatty
Hat noch jemand einen für mich?
*Winsel*
Gruß
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Hab jetzt die ***44444![]()
Na, DAS hat's jetzt ja gebracht mit dem ver"schleiern" der Nummer ![]()
Flatty
Habe auch Interesse an einem Duo mit Auszahlung
Gruß
Flatty
das "normale" 3510 ist auch ein gutes Handy. Nur wichtige FUnktionen, 1a Sprachquali und nach 2 Jahren habe ich noch über 6 Tage Standby!
arne:
Möserstraße 55.
Dann kannst Du von weit hinter dem Bahnhof bis weit hinter das Juridicom, bis fast an die Pagenstecherstraße sowie an den Anfang der Hansastraße günstig telefonieren.
Gruß
Flatty
Du musst die Deutschen Daten weiter verwenden