Beiträge von flatty

    Hallo!
    wie kann ich am Besten (möglichst alle) meine Daten vom 3650 auf mein 6230 kopieren? Mit der PCSUite des 3650? Kommen dann auch die Datenkonten und Bookmarks mit rüber?



    Gruß
    Flatty



    Standard-"Disclaimer": Ich habe sie SuFu benutzt, aber mir fielen auch nicht wirklich die richtigen Begriffe ein.

    Zitat

    Original geschrieben von Istanbul
    Habe mich aber entschlossen doch zu easypreselct zu wechseln. Preise unschlagbar. Bisher keine Probleme.
    Mfg


    Hast Du jemals ein Besetztzeichen gehabt?
    Wurden Dir auch die 5€ Wechselgebühr erstattet?


    Gruß
    Flatty

    Re: Passt nicht ganz...


    Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck
    Können 220 Euro Auszahlen


    Manchmal frage ich mich, wie man so ein gutes Angebot machen kann :-)


    Gruss
    Flatty, der schon oefter erfolgreich bei mobilblitz orderte

    Hallo,
    derzeit sind wir bei Tele2, haben ca. 10 € Telefonie im Monat Festnetz im Ort und National, überwiegend tagsüber.


    Welcher Anbieter ist da noch günstiger als Tele 2 (die ja tagsüber 3-4 ct. verlangen) und hält auch länger seine Tarife (Bei Preselection.de zweifle ich da etwas). Sekundentakt wird natürlich auch gerne genommen.
    Habe schonmal auf teltarif.de nachgesehen, aber sooo eine gute Übersicht fand ich dort nicht.


    Was könnt ihr empfehlen?


    Gruß
    FLatty

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn du z.B. in diesem Moment kündigst, dann kassiert o2 für die vergangenen 20h und 26min den normalen WAP-Preis.


    Musste ich auch merken, wurde mir wieder gutgeschrieben auf Nachfrage.


    Achso: Wap-FLatrate kann man aus Erfahrung öfter "testen", einen Anspruch auf das Durchführen der Kündigung besteht dann zwar nicht mehr, aber ein Versuch ist es wert. Bei mir hat es bereits 2x geklappt.


    FLatty

    Re: Habe jetzt Server gemietet, würde jetzt gerne eine Belastungstest machen


    Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge


    Jetzt bitte ich ein paar DSL-User diese Datei testweise runterzuladen, ich möchte sehen können, was der Server an Verkehr liefern/vertragen kann.


    Ping mit 120ms aber recht lahm (im Vergleich: Heise.de 16ms)


    Bekomme volle Bandbreite mit 1,8 MBit hin


    Gruß
    Flatty