ZitatOriginal geschrieben von harrys33
23 KM zur Arbeit.Fahre fast jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit.
RESPEKT !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harrys33
23 KM zur Arbeit.Fahre fast jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit.
RESPEKT !!!
Re: O2: Probleme mit der Abrechnung
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Letzten Monat machte ein lustiger Webhoster, dessen Namen ich hier nicht öffentlich nennen will, einen winzigen Fehler -- In einer Rechnung von 79,95 Euro vergisst er komischerweise das Komma und es wurden 7995 Euro am Konto abgebucht.
ich nenne den Namen:
Server4free, mir wurden 1995 €abgebucht.
Sauerei, aber sie trauten sich inzwischen nicht, die berechtigten 19,95€ abzubuchen! ![]()
Oder bei AOL
Hast Du da Deine Flat, kannst Du an 160(?) Orten in ganz .de kostenlos per WLAN surfen.
S. http://www.aol.de/aolinternetstation/
Re: Live Videostream von Mobiltelefon an Server senden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bommelmuetze
Hallo,
aktuelle Mobiltelefone/endgeräte können ja schon Videos aufnehmen.
Fragen:
1. Ist es möglich per GPRS oder UMTS eine Live Videoaufnahme (per Stream) an einen Server zu senden? Also so, dass das Bild der eingeschalteten Handy-Kamera live übertragen wird.
2. Wenn Punkt 1 möglich ist: Wäre es möglich dabei auch noch zu telefonieren, oder während eines Telefonates den Videostream zu starten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
1. Nein, das "encoden" am Handy ist m.E. zu aufwändig, gibt dafür auch keine Soft. Die UMTS-Handys können das aber schon, wenn ein Videocall zu einem Server aufgebaut wird (lt. VF auf der Cebit in Planung)
2. Bei GPRS nicht, da ist keine Telefonie möglich.
"Damit alles läuft"
Wenn du qualifizierte Antworten möchtest, musst Du Dir auch bei Deiner Fragestellung etwas Mühe geben.
Was heißt alles:
- Drucken?
- Internet?
- Dateifreigaben
- Käsehobel?
Das kenne ich auch.
Aber einfach immer wieder versuchen, Mail war bisher ganz zuverlässig.
Das hat eben ein Bekannter bekommen.
Seit wann ist das üblich?
Er hat seine Karte noch nie aufgeladen, sollte es soweit sein, dass auch Loop nur 1 Jahr gültig ist *Zwinker*
FLatty
Was viele denken, aber keiner weiß:
Dortmung-Palma
Palma-Berlin
mit Easyjet
ist billiger, als Dortmund-Berlin mit der Deutschen Bahn
Zugegeben: Nicht immer, aber selbst DASS es diese Möglichkeit gibt....
3200km Flugstrecke (Direkt) x 3,5l/100km/Passagier= Über 100 l Treibstoff.
Die 400km könnte man viel günstiger Überbrücken.
Selbst das Mieten eines Wagens und VOlltanken desselben ist billiger als die Bahn.
Gruß
Flatty
Bietet Ryanair auch oft an sowas.
Einfach mal die ANgebote auf der deutschen und englischen seite öfter checken.
Bin schon oft für 14-20€ (Hin- und Zurück, inkl. ALLER Gebühren) nach London oder Stockholm geflogen.
Flatty
Hallo,
habe das ganze im Hotel in HB genutzt, ging damals aber einwandfrei,.
Login eingeben, dann kam eine bestätigungsseite und los ging das Surfen.
Flatty