Flüge für 0€ bei EasyJet-nur heute

• Hallo,

habe erfahren, dass EasyJet heute Flüge in Ganzeuropa für 0€ plus Flughafengebühr anbietet. Es gibt nicht mehr sehr viele, aber vielleicht ist für den einen oder anderen ja noch etwas dabei.
    Die Preise sieht man erst, wenn man Daten eingegeben hat. Ich habe mal schnell 5 Flüge Berlin -Mallorca und zurück für unglaublich 105€ insgesamt gebucht. :top: :top:

Hoffentlich halten die das auch. ;)

EasyJet Homepage

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• vielen dank, urlaub ist gebucht! :D :top:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Bietet Ryanair auch oft an sowas.
    Einfach mal die ANgebote auf der deutschen und englischen seite öfter checken.
    Bin schon oft für 14-20€ (Hin- und Zurück, inkl. ALLER Gebühren) nach London oder Stockholm geflogen.

Flatty

• Ryanair und London...

flatty:

Für 14 Euro nach London und zurück? Wie machst denn das?

Gerade bei den Flügen nach London sind die Gebühren pro Flug immer über 20 Euro! Also selbst bei kostenlosen Flügen komme ich da auf über 40 und nicht 14 Euro! Vielleicht habe ich aber auch einen :apaul:

Ansonsten: von Eindhoven oder F-Hahn aus nach London und zurück für unter 20 Euro? Schickst mir bitte eine PN wenn Du wieder so ein Angebot findest? Dann gehen die ersten Pints in London auch auf mich ;)

Gruß Hightech

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Bietet Ryanair auch oft an sowas.
    Einfach mal die ANgebote auf der deutschen und englischen seite öfter checken.
    Bin schon oft für 14-20€ (Hin- und Zurück, inkl. ALLER Gebühren) nach London oder Stockholm geflogen.

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Bietet Ryanair auch oft an sowas.

das schon, nur wollte ich gerne nach Nizza, da fliegt Ryanair aber nicht hin

• Wieso denn dann Schwachsinn? :confused: Eventuell hast du halt einfach immer Flughäfen ausgewählt, die noch nicht angeflogen werden (z.B. Basel), für die aber schon gebucht werden kann. Wenn du diese Anzeige bekommst musst du halt einen späteren Termin eintragen...

• :D Also ich hätte gerne Mannheim <-> Berlin (lieber Tegel aber Tempelhof geht auch) und/oder Mannheim <-> Basel.

Mannheim <-> Berlin bekomme ich, auch wenn nicht von Billigfluglinien. :(

Frankfurt Hahn ist schon ein stückchen von Mannheim entfernt und man muss dann auch noch die Kosten + Zeit und gegebenenfalls auch noch Parkgeb. für den Wagen einrechnen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Was viele denken, aber keiner weiß:

Dortmung-Palma
    Palma-Berlin
    mit Easyjet

ist billiger, als Dortmund-Berlin mit der Deutschen Bahn
    Zugegeben: Nicht immer, aber selbst DASS es diese Möglichkeit gibt....
    3200km Flugstrecke (Direkt) x 3,5l/100km/Passagier= Über 100 l Treibstoff.

Die 400km könnte man viel günstiger Überbrücken.

Selbst das Mieten eines Wagens und VOlltanken desselben ist billiger als die Bahn.

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!