Vlt. zahlt Mobilblitz diese ja auf das Eplus Kundenkonto ein.
FLatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vlt. zahlt Mobilblitz diese ja auf das Eplus Kundenkonto ein.
FLatty
Hallo!
Habe gerade in meinem Wagen von der Werkstatt ein CK-1W-Carkit (Bluetooth) verbauen lassen.
Immer, wenn ich irgendeine Taste drücke, ein Gespräch annehme oder aufbaue surrt es aus dem Carkit-eigenen Lautsprecher (nicht dieses GSM-Sende-Geräusch), ca. noch 1 Sekunde nach dem letzten ausgegebenen Ton.
Ist das normal?
Hat die Werkstatt irgendwas falsch angeschlossen oder irgendeine Verkabelung nicht sauber durchgeführt?
Ansonsten funktioniert das Carkit aber.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Flatty
Meine Auszahlung von Handy4less/Etronixx kam nach 31 Tagen. Also alles ok.
Matthias
Acer 800er Serie, OHNE SHared Memory, habe auch eines(seit Mai 2003), ist ein super Teil!
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Racer ist wirklich sehr gut und günstig.
Ich vergleich zu Strato/Puretec wesentlich schneller...
Nutze auch Racer und bin zufrieden!
Nein,
diese Nummer ist eine Datenkarte. Für SMS mag diese Nummer auch nutzbar sein, nicht aber für Sprachtelefonie.
Gruß
Flatty
Die Karte ist nicht für Telefonie freigeschaltet
So, alle neuen BIlder sind geuppt
http://www.abidur.goracer.de/cebit
hoffe, Sie gefallen Euch!
Hat noch jemand welche? Cebitfotos@abidur.goracer.de
Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
Flatty
Hallo,
mein Vertrag wurde abgelehnt, an Einkommen oder sonstigen Schufa-Relevanten Daten kann es nicht liegen, Tippe auf meine jetzt schon bestehenden 3 Verträge (2x O2, 1x Eplus).
Werde nachher näheres im Shop erfahren.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrunge mit Mobilcom?
Flatty