Tja, alles hat ein Ende.
Beiträge von flatty
-
-
Bekannter hat ein knapp 2 Jahre altes 4er, das noch geblockt ist. Unblocking geht noch nicht, da er nicht 6 Monate Kunde ist.
-
Sehe ich das richtig, dass diese Dinger (Straighttalk und Red Pocket( obwohl im AT&T Netz, nicht in AT&T gelockten iPhones laufen?
-
Guten Morgen Tamola,
ist doch kein Problem, dass ihr vergessen habt, mal wieder eine AGB-Änderung anzukündigen.Neuer Passus:
ZitatDie Weitergabe und das Kopieren der von tamola zur Verfügung gestellten RefLinks und somit die Weiterleitung zu den unterschiedlichen Online-Shops ist ausdrücklich nicht erlaubt. Die Reflinks stehen nur für den Gebrauch auf der tamola Webseite zur Verfügung. Die Missachtung dieser Pflicht kann zu einem Ausschluss der Mitgliedschaft bei tamola führen (siehe dazu Punkt 6 Laufzeit).
-
Nur wenn man mehr als GPRS/EDGE möchte
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Das mit der Datensicherheit ist ein guter Punkt - VPN über die Fritzbox müsste doch gut sein, oder? Aber das ist etwas OFF gerade

Ansonsten suche ich nur eine Karte für Daten. Telefonieren ist zweitrangig und das geht zur Not auch "überteuert"

Hallo,
wenn Du über GSM surfst, brauchst Du keinen zusätzlichen VPN einsetzen. Wenn Du es doch möchtest, ist z.B. der kostenfreie Cisco-VPN Dienst von Sipgate nett http://blog.tim-bormann.de/vpn…os-sipgate-anleitung.html -
30 Tage, nicht 3 Monate.
http://help.goredpocket.com/in…l-before-i-lose-my-numberAmerikanische Prepaidkarten lassen sich - für Gelegenheitsbesucher - nicht sinnvoll am Leben halten.
-
Ich habe glücklicherweise ein lockfreies Gerät, mein Bekannter mit dem Gerät ist eigentlich fast nur unterwegs und hat kein iTunes in der Nähe :-/
Ich werde mir heute Abend nochmal die AT&T Hotline antun.
-
Hallo,
ich biete meine T-Mobile USA Prepaidkarte an, sie ist derzeit im Tarif "$ 2 /day" geschaltet:
Also alle nationalen (mit Trick 17 auch internationalen) Gespräche, SMS und Internet in 2G-Geschwindigkeit sind in einer Tagespauschale von $ 2 enthalten.
Preis: 10,55 EUR mit Versand.
-