Man muss sich wirklich wundern, was da für Humpendumpen an den Hotlines arbeiten. Und dieses extrem zeitraubende IchLeseVomPCFloskelnDerHöflichkeitAbUndWiederholeJedenSatz nervt.
Beiträge von flatty
-
-
Weil es bei mir im Herbst 2011 so nicht klappte.
-
Ich bin wieder bei 0. Der erste Anruf wurde dort im System als "interrupted" vermerkt, es wurde NICHT bearbeitet.
Heute wieder angerufen. Man gab mir nun eine Case number, ich soll einen Kaufbeleg (ebay?!?!)faxen. Ich habe das mal brav gemacht, aber denke nicht, dass das klappt. Barrrrrr
-
Ich erinnere mich daran, dass ich an soetwas mal verzweifelt bin. Und ich habe Ahnung.
-
Heikle Thesen, finde ich bedenklich, das hier so zu behaupten
-
Oha. Das habe ich noch nicht gecheckt, magst du mal dIe Konditionen einstellen?
EDIT:
• 8,- Euro je validierter Angebotsanforderung
• 15,- Euro für jedes vollständig ausgefüllte, validierte Anfrage-Formular sowie für jeden gültigen Druck-Antrag
• 60,- Euro für jeden gültigen Online-Abschluss -
War eine sonderaktion vor ein paar wochen
-
Ok, hat sich erledigt.
Als GoPhone'ler muss man wohl auf jeden Fall anrufen, da Mail und Chat nicht zur Verfügung stehen. Das Telefonat hat aber nur 3 Minuten gedauert und nun warte ich auf die Bestätigungsmail. Wäre ja super, wenn die Geräte mal eben so fix 80-100 EUR an Wert gewinnen könnten

-
Wärest Du so nett, mir mal eine PN mit Details zu senden? Mein Bekannter will endlich von AT&T weg, ist aber in senem iPhone gefangen

-
http://www.amazon.de/gp/produc…ie=UTF8&psc=1&s=computers
den meinst Du? Schade, dass der bei Amazon so teuer (100-200 EUR weniger wären auch ok) (und derzeit nicht lieferbar) ist.Sonst noch irgendwas, was so im Bereich bis 1.300 liegt? Irgendwie verbinde ich mit ASUS immer so Gamer-PCs, die wenig stabil und eher minderwertig verarbeitet sind.