Beiträge von flatty
-
-
-
Vollste zustimmung
-
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem Hotel für WiFi bezahlt habe (oder sowas nicht verfügbar war).
Ok, doch: ein schicker 5-Sterne Kasten in München wollte im Mai 29 EUR für 24 Stunden wired internet, das war dreist!
-
AT&T Umts ist sicher i.d.R. fixer als EDGE bei T-Mobile. Aber man sollte sich vorher immer fragen: Was habe ich damit vor? Mir fallen nur wenige Dinge ein, die ich in den USA nicht mit EDGE oder dem nächsten kostenfreien WiFi erledigen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nur das AT&T auch LTE hat, also ist das Unternehmen eher mit o2 zu vergleichen... Hast Du auch Erfahrungen mit dem UMTS Netz der T-Mobile sammeln können?Ich habe es mal am Notebook genutzt, fand es ordentlich in Ballungszentren. Speed war wirklich voll am Anschlag meines Sticks (damals 7,2er Stick). Unterwegs habe ich es mangels weiteren Endgerätes nicht benutzt.
-
Schön zusammengefasst. Dazu kommen die unschönen Tarife. Ok. mit dem o.g. redpocket immerhin 2 GB Traffic, AT&T-Direkt-Tarife sind aber einfach nur zum Heulen.
-
Aber Edge.
-
Den Namen eines Familienmitglieds zu nehmen.
-