"Konkurrenzlos" ist immer relativ ![]()
Wer mehr als 100 Minuten benötigt, ist auch mit Simplemobile im gleichen Netz gut beraten für $ 40. Der Preis ist aber schon i.O.
Beiträge von flatty
-
-
Danke, ist mir bekannt. EDGE genügt mir, die AT&T Variante ist mangels Datenflat im Tagespaket nicht sonderlich attraktiv, wie ich finde.
-
Noch eine Frage:
Hat in den letzten Monaten jemand gute ERfahrungen mit dem früheren Trick1. Kündigung
2. Rückgewinnungshotline anrufen
3. auf billigsten Tarif (hier wohl den 8er für 12,90 / 19.90 EUR) umstellenmachen können? Wenn man das zeitlich schnell hinbekommt, sähe die Rechnung wie folgt aus:
1x 19,90 (1. Monat 100 Mbit)
1x 29,90 (AG)
12 x 12,90
12 x 19,90
- 20 EUR Onlinebonus
- 150 EUR Qipu
= 11,39 EUR monatlichFür eine "Hauptsache Internet"-Lösung wäre der Preis genial, wenn auch dank 24 MVLZ deutlich teurer als früher.
-
Dauert ein wenig...
Mein Tipp: Festnetznummer zu Sipgate kostenfrei portieren, pber eine Fritz Box oder ein VoIP-Phone nutzen und NIE wieder Ärger mit Portierungen... So kann man ganz gedankenlos wechseln und zahlt auch garantiert nicht doppelt. Nie wieder

-
Hola,
sehe ich das richtig, dass diese Simkarte für das Pay by the day-offer von TMO geeignet ist?
http://www.ebay.com/itm/New-T-…m3f14944485#ht_611wt_1396Grüße
-
Sollte es so sein: Nach 30 Sekunden schon 3 "Haken und Ösen" gefunden, hoffen wir mal nicht, dass es dieses Paket ist.
-
Hallo CoB,
du sprichst nicht von der Barclay Gold Visa, oder? Wenn nein: Das Produkt würde mich mal interessieren! Selbst die Amex Plat ist da mit den Bedingungen knauserig -
-
Die Frage war: Welche App wieviel, nicht wieviel insgesamt.
-
Siehst du erst im Mai!