-
Nö.
Seit einigen Jahren gibt es einen zivilrechtlichen Auskunftanspruch im UrhG ( http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__101.html ), den das BVerfG nicht kritisierte. Auch die Speicherung ist im gewissen - von Rasch & Co gewahrten - Fristen zulässig.
Freie Wlan + Ruhig schlafen erfordert also entweder ein dickes Fell oder einen guten VPN-Anbieter in einem Schurkenstaat, über den man den gesamten Traffic leitet (z.B. mit DD-WRT)
-
Hallo,
ich suche auch eine App, ein iPhone soll von einem iPad mit aktueller Position, Höhe und Geschwindigkeit in einer Karte angezeigt werden, Aktualisierungsintervalle sind recht egal (0,x Sekunden bis zu 1 Minute).
Hat da jemand eine Idee? Es gibt einige Lösungen, die das iPhone für einen PC sichtbar machen, z.B. runtastic, wo die Freunde per Facebook auch anfeuern können, aber vom iPad aus?
-
Aktuell gibt es 10+75 EUR StGH, dazu noch 18 EUR Cashback über Qipu, die Zeit für einen Test ist sicher nicht schlecht.
-
Wenn auch ich meine 3,5 Payback Rabatt sonst hochhalte: unsere Aral tanken liegen teils 6-9ct über "freien"
-
Es gab bei MM kürzlich (imme rnoch?) einen 50 EUR Gutschein für Alice ohne MVLZ. Damit würdest also nur die GG zahlen, den Gutschein kannst ja über Callnow auszahlen lassen.
-
-
Solange du keinen Gas-problematisches Auto hast, ist das die einzig sinnvolle Entscheidung!
-
Witzig, titelte die BLÖD gestern noch, dass Freitag der teuerste Tanktag sei, so waren gestern bei uns die Preise halbweg "human" (1,569 für Super E5 an der JET), um heute morgen wieder auf 1,649 zu steigen
Da wollte man der Blöd und ihren Anhängern wohl mal zeigen, wo die Keule hängt 
-
-
Wie lange daurte es bei euch zw. Abschicken des Formulars und Erhalt des Postidents?