Hallo an deiner Stelle würde ich eine Frist setzen, nach Ablauf der Frist (14 Tage mindestens) solltest ein Rechtsanwalt aber auftragen. Die Kosten des Rechts Arbeit übernimmt dann der Anbieter.
Beiträge von flatty
-
-
Auf der anderen Seite: Cashback und Rabatt wären kombinierbar, was eher für einen nicht so riesigen Nachlass spricht. Aber 5-10% halte ich eigentlich auch für nicht ungewöhnlich.,
-
Betamax hat schon recht, auf der anderen Seite: Das ist nicht die erste Aktion dieser Art, da stecken sicher schon >700.000 EUR an "Zuschüssen" drin. Das ist wirklich happig.
Ich bin über meine eigenen Amazon-.Gutscheine aus Dez aber dennoch sehr happy.
-
Sehr beeindruckend! Auch gerade wg.
- Knöpfen
- Kopfhörerbuchse und
- Usb-Buchsedass man das so dicht bekommtn (wenn auch man es 24 Stunden trocknen lassen soll) ist schon grandios!
-
Ich finde das hier vollkommen nachvollziehbar. Das Patrick nun nicht jede Minute seines Alltags breittreten will, ist vollkommen ok. Dass man mit den restlichen "Erzählungsfetzen" natürlich nun wilde "BoahBistDuUnterschichtsJobber"-Fantasien breittritt, um ihn aus der Reserve zu locken, find ich doof.
Er hat sich bewusst dagegen entschieden, seinen Arbeitgeber sowie die Position in seinem Profil zu nennen, dann kann's doch auch mal gut sein, ja?
Jochen: Es gibt sicher Sachverhalte, in denen es dem Kunden nützlich ist, wenn das Auto "durch die Gegend fährt" (Werkstatttermin, Besorgungen auf Wunsch des Kunden mit eigenem Auto, Autowäsche, Valet vom Airport...).
Selbst wenn Patrick ein Hochstapler ist: Wo ist der Schaden? Ich freue mich an den Fotos von (für deutsche Verhältnisse) exotischen Autos.
Einen schönen Sonntag wünscht,
Flatty -
457,55 EUR
15% DD Rabatt + 10 % Qipu Cashback.
Für den Preis holen sich (noch heute) ein iPhone 4 mit Schubladenvertrag (oder eine blutige Nase für ein 4S bei eBay Kleinanzeigen mit Vorkasse)
Kein Gerät ist bei eBay gelandet, ich habe Freunde/Kollegen damit eingedeckt, für 460 EUR.
-
-
Mein Cashback ist nun bestätigt, wird wohl Mitte Februar auszahlbar sein.
-
Heute gibt es noch 150 EUR über Qipu für den 100er Anschluss, mit Tarifwechsel nach dem ersten Jahr auf 32 Mbit kommt man so auf unter 20 EUR, eine gute Sache!
-