Das ist schon ein dolles Angebot, wie ich finde. Kombiniert mit den kürzlich noch erhältlichen Ultrabook-GUtscheinen, hättes es ein solcher i7-256GB SSD Mörderteil so für effektiv 800 EUR gegeben. Hammer ![]()
Beiträge von flatty
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich habe keinen einzigen Laptop mehr verkauft, sondern an Freunde verschenkt oder verschrottet, genau wegen dieser Probleme, ist zwar ärgerlich und kostspielig aber meine Daten und Festplatten sind mir da einfach zu unsicher.OT: http://www.dban.org/ ist da hilfreich! Einfach eine Nacht (ggf. länger) löschen lassen und dann ruhig schlafen können.
-
Ich schließe mich Dauerposter und halte die Anregungen von Tradermark für überflüssig / übertrieben.
-
Mädels...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich würde zusätzlich noch für alle zukünftigen Mails/Briefe eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen. Hab ich mal bei so einer Abzockfirma gemacht, danach war Ruhe.
Kindergarten...ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich würde schreiben "...da die Schilderung nicht den Tatsachen entspricht, lehne ich die Rückabwicklung ab. Ich verbitte mir weiteren Schriftverkehr und verweise auf den Rechtsweg."Kindergarten...
Entweder Du erweiterst die Deckungszusage der RSV auch auf außergerichtliche Korrespondenz, damit der Gegner sieht, dass eine Klage nicht ganz so butterweich (Versäumnisurteil z.B.) durchgeht. Oder du hältst die Füße still.
Grüße
-
Für Juristen: Vergleichende Werbung als Nutzen für Verbraucher verdrängt Markenrecht ( EuGH übernimmt nicht die Vorrangthese des BGH)
Das war damals sogar O2, aber in UK:
http://www.youtube.com/watch?v=U_XFVYrQbzg -
"Offiziell" heißt: Irgendeine 400-EUR-Kraft in einem dunkeldeutschen Callcenter? Abwarten! Wobei ich es zum 1. Advent auch erwartet hätte :-/
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Da Du eine RSV hast sollten doch zumindest Beratungsgespräche bei einem Anwalt auch ohne Zahlung des Eigenanteils möglich sein. (bei meiner ist das zumindest so)Der Dir auch nichts anderes raten wird. Dank RSV kannst Du dich doch in der Tat zurücklehnen. Alles, was nun noch teurer wird, sollte Deine RSV tragen.
-
SO, es gibt mal wieder Futter.
MXP-Toronto
JFK-VIE für 179 EUR (mit ebookers über Qipu).
http://awesomescreenshot.com/0d7p5jt36Die Zubringer nach MXP und der "Abbringer" von VIE ist häufig schon für je 30 EUR (bsp.: Germanwings nach HAJ) zu haben. Reisezeitraum scheint Januar bis März 2012 zu sein.
Die günstigste Verbindung von Toronto nach NYC ist mit Megabus für $ 9-15. Ist strapaze aber: SEHR preiswert!
Ein "Aussteigen" auf dem Hinflug in NYC würde ich nicht empfehlen, den Rückflug bereits in Rom abzubrechen sollte kein großes Problem sein, man muss das nur mit dem aufgegebenen Gepäck in New York erklären, dass dieses in Rom rausgegeben werden soll (dringende Medikamente oder sowas). Die sicherste Variante ist natürlich der Weiterflug bis nach VIE. Selbst hier besteht aber noch ein Risiko: Bei "Reibungen" an der Grenze der einen zur anderen Buchung seid ihr auf euch alleine gestellt. Um verpasste Anschlussflüge in VIE oder MXP müsst ihr euch selbst kümmern. Das kann - gerade wenn kurzfristig zu buchen - sehr teuer werden. Der Zeitraum bis März ist ja gerade für Schneeprobleme bekannt.
Gute Reise!
Grüße
-
Warum solltest Du Dich nun umentscheiden?
-