Hallo,
der Anbieter bekommt erst Geld, wenn er Gutscheine bei Groupon/DD einreicht. Ja, 50% sind bei solch geringwertigen Deals übrlich. Das ist natürlich für 2 Personen beim Brunch ein Hammerpreis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Anbieter bekommt erst Geld, wenn er Gutscheine bei Groupon/DD einreicht. Ja, 50% sind bei solch geringwertigen Deals übrlich. Das ist natürlich für 2 Personen beim Brunch ein Hammerpreis!
Hallo,
ach, da bestelle ich mir doch auch mal wieder 3 Congstars. Mit der Datenflat ist das natürlich super.
Habe ich das richtig verstanden: Der erste kostenfreie Monat beginnt erst, wenn ich die Datenflat aktiv buche? Bis wann spätestens muss ich die Datenflat buchen?
Also Bsp.: Heute Bestellung der Karte, Lieferung am Mittwoch, kann ich die Datenflat dann auch erst am 20.12.2011 / 20.1.2012 aktivieren? Der kurze Text auf der Congstarseite schien mir dazu nicht so deutlich.
Grüße
Ich bin da optimistisch, dass es klappen könnte. Kannst Du nicht bei Deinem jetzigen Versorger auch zum 1.2. kündigen? Kannst ja mal die AGB hier verlinken.
Grüße
Probier's doch!
Am 30.11. kannst Du immer noch ein Fax senden
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
Hallo zusammen,
ich kann bzw. muss meinen Stromvertrag bis zum 31.11.2011 kündigen
(da er sich ab dem 01.01.2012 sonst um 1 Jahr verlängert)
Du riskierst, ab dem 1.12. nicht MEHR deinen jetzigen Anbieter zu haben und NOCH nicht den neuen. Also: 1 Monat Grundversorgung!
Hallo,
es gilt der alte Preis.
Grüße
Hallo,
danke für Eure Kommentare. Gerade der letzte nimmt mir natürlich den Wind aus den Segeln ![]()
Hallo,
ich habe hier einen Rahmen aus Aluminiumrohr (ca. fingerdick), der aus 3 einzelnen Alurohren besteht, die gebogen und zusammengeschweisst wurden. Die Form enstpricht ungefähr einem "Engelsflügel", auch von der Größe her passt das. (Also ca. 40 x 70cm).
Wo kann ich so einen Rahmen biegen lassen, wenn ich meinen Rahmen als Vorlage vorlege? Wie lange dauert sowas UND: Was kostet das? Das Teil würde vom Hersteller direkt 150 EUR kosten, was ich ganz schön happig finde. Daher die Frage nach der Biegerei, wobei wohl das Programmieren für die Biegung am teuersten wird.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von flatty
- Frist setzen (möglichst per Fax oder auch Einschreiben)
- Nach Ablauf RA mandatieren
Eine RSV würde ich für den Kleckerbetrag und die eindeutige Rechtslage nicht unbedingt ins Boot holen.
Näheres gerne per PN.
Grüße
Ich kann mich nur selbst zitieren. Regt euch doch nicht so auf, lasst das andere (auf Kosten von EOL) machen.