Schade dass die Verbindung nicht über WAP möglich ist. Wäre das denn bei MIDP 2.0 möglich?
Beiträge von Francois
-
-
Das erinnert mich irgendwie an meinen früheren Hausarzt. Alles wofür er keine Erklärung hatte, wurde mit "psychosomatisch" erklärt.:p
Wenn du Kopfschmerzen hast, dann würde ich an deiner Stelle einfach ein gutes Headset zum Telefonieren benutzen. Solltest du tatsächlich sensibilisiert sein auf Handystrahlung (was ja im Bereich des Möglichen ist) sollte das Abhilfe schaffen.
Hat zumindest meiner "Konditionierung" entgegengewirkt.

-
-
Bei dem Angebot werden pro PrePaid Karte 12,99€ Versandgebühren fällig. Dann ist es leider nicht mehr wirklich günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Also eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber das artet ja wirklich zum Kindergarten aus.Ich kann Leute verstehen welche sauer sind das Sie keine Karten bekommen haben und bin auch der Meinung das die Informationspolitik von fonez.de unglücklich war, aber gleich so aufeinander losgehen?!
Jetzt melde ich mich doch noch mal, da ich dergleichen einfach nicht so stehen lassen will. Im Laufe dieses Threads sind "einige" merkwürdige und zum Teil sehr besorgniserregende Geschäftspraktiken von fonez.de bekannt geworden. Das ist der Punkt der hier die meißten User zu einem deutlichen Ton veranlasst. Dieses permanente verharmlosen, da es ja nur um Call Ya Karten geht ist einfach UNANGEBRACHT!
Ich habe mich zwar auch geärgert wegen des geplatzten Kaufs, aber sowas kann mal passieren, vor allem da Call Ya Karten nicht die Welt bedeuten.
Was ich und viele andere hier erschreckt hat war:1) Der Umgang mit den Kunden
-mit Sätzen wie ("ich weiß nicht warum das so schlimm ist, die Karten gibt es
doch an jeder Ecke".
-Drohungen gegenüber einem TT-User. Das gehört anscheinend bei Ebay zu
seinen Geschäftspraktiken, wenn er deshalb dort gesperrt wurde. Sehr
bedenklich.
-Uneinsichtigkeit und Agressivität. Bei Ebay steht unter jeder 2ten negativen
Bewertung ein widersprechender Kommentar von fonez. Bei derart vielen
negativen Bewertungen ist wohl jedem klar warum das so ist.
2) Fonez Ebay-Statistik mit 75 negativen Bewertungen + 38 neutralen bei 519 Auktionen in den letzten 6 Monaten. Da ich schon jahrelang bei Ebay kaufe und verkaufe hat mich der Punkt wirklich erschreckt. Ich habe noch nie eine derart miese Ebaystatistik gesehen und das sagt sehr viel aus.so das wars damit auch von mir. Ich sage auch hier nochmal das ich fonez wünsche das er seine Probleme in den Griff bekommt. Trotzdem sollte es in einem Forum möglich sein über offensichtliche Mißstände eines TT-Ladens auch zu sprechen.
Da das hier kein wutentbranntes Posting ist, müßte es ja eigentlich auch von den Moderatoren tolerierbar sein. Damit schließe ich auch meine Postings in diesem Thread ab.
-
Beim Mini ipod könnte es aber zu Aussetzern bei starker Bewegung kommen. Anscheinend ist ja ein IBM Microdrive verbaut und die waren zumindest bisher dafür bekannt eher empfindlich zu sein. Funktionsweise ist ja wie bei einer HD.
Da würde ich doch gerade im Sportbereich die "normalen" Speicherkartenplayer bevorzugen.
-
mannomann was für ein Geschäftsgebaren:confused: Eine derart schlechte Ebaybewertungsstatistik gibt es wirklich selten. Dabei muß man ja noch sehen dass sich viele Ebayer nicht trauen eine negative Bewertung abzugeben.
Insbesondere die unverschämte Drohung popostoepsel (was für ein Nick:p ) gegenüber (und ja anscheinend nicht nur ihm gegenüber) mit durchsichtigen Einschüchterungsversuchen ist wirklich das letzte! Na ja, aber die ganzen blöden ebayer mögen dich halt nicht fonez.de gelle?
Mir ist jetzt allerdings schon klar warum ich nie eine Antwort auf meine mails und PN`s erhalten habe. Ist mir bei einem Händler so noch nicht passiert.
Meine PN`s waren übrigens in keinster Weise beleidigend, ich habe mich nur erkundigt, ob sie schon versendet sind.Angewiesen war ich übrigens auch auf die Karten.
Hier läuft ganz offensichtlich einiges schief bei diesem Händler, was man wirklich nicht verharmlosen sollte. Vielleicht ändert fonez ja in Zukunft sein Geschäftsgebaren. Das wünsche ich ihm wirklich. Ich werde aber sicher nichts mehr bei ihm bestellen.
Francois
@ Merlin
Bei einem Händler wie fonez.de wäre ich vorsichtig mit Angriffen gegen vermeintlich unfreundliche User. Wenn bei dir alles geklappt hat: Wunderbar! Aber deshalb kannst du sicherlich nicht darauf schließen dass die Beschwerden ungerechtfertigt sind. Das sprengt zumindest meine Vorstellung von Logik;)
Einem Händler dann auch noch die Anfertigung einer "schwarzen Liste" zu empfehlen, der sich selber regelmässig unkorrekt verhält, ist nur noch blanker Hohn den Betroffenen gegenüber. Vielleicht überdenkst du ja deinen Standpunkt noch einmal.
-
@ stev2000
Es wird wohl nicht gehen. Habe zwar kein V600, aber ein anderes Motorola und sehr sehr viele Kombinationen ausprobiert. Den WAP-APN kannst du nicht für "normales" Internetsurfen benutzen, ebensowenig einen email-client. Sehr schade. Ich habe die Programme Sirius, webviewer und emailviewer getestet.
Da mein Browser xHTML und WAP2.0 fähig ist, kann ich doch einige Webseiten aufrufen, wohl vor allem die welche auf xHTML beruhen.
Letzten Endes bräuchten wir einen JAVA-Browser der wie der Openwave-browser arbeitet. In diesem müßte man auch den User Agent verändern können und Porteinstellungen vornehmen. Dann wäre zumindest eine reelle Chance gegeben. Einen solchen Microbrowser hab ich aber bisher nicht für Java finden können.
Solltest du einen funktionierenden browser auftreiben, bitte PN an mich.
Was du mit Freesms meinst weiß ich nicht, aber WAPSMS ab 4cent/Nachricht gehen problemlos.
Francois
-
Hier mal die Ergebnisse mit meinem Motorola A760
Ob ich den Benchmark im Flightmodus laufen lasse oder nicht spiegelt sich nicht im Ergebnis wieder. Die Fill Rate pendelt zwischen 180 und 240 je nach Versuch. Versteh ich auch nicht.
Mein interner frei vefügbarer Speicher war zum Zeitpunkt des Tests halbvoll.
Ganz ordentlich gell
Die Spiele welche ich bisher draufgeladen hab sehen auch exzellent aus!edit:
JBenchmark: 2987
Text: 646
2D Shapes: 765
3D Shapes: 561
Fill Rate: 256
Animation: 759
hab auch grad die Ergebnisse upgeloadet.
Edit: Habe gerade auf der HP gesehen das man optimiert 3300 Punkte erzielen kann.
-
@ Shakedizzle
Kannst du lesen?
http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/28395.html
Da geh ich bigblue noch an wegen seiner Kritik und dann so was. :mad:
Solltest du es jetzt immer noch nicht wissen, wäre auch die 19222 eine Alternative. :p