Beiträge von Francois
-
-
Mein Gott worüber man maulen kann. :flop:
Wenn der Nachfolger außer GPS auch noch WLAN, 800Mhz CPU und 10 tage Akkulaufzeit hat werden hier sicher 10 Heulthreads eröffnet weil Wifi eine zu geringe Reichweite hat. "" Buuuhu ich sitze mit meinem A790 im 30m entfernten Garten und habe kein Empfang heul heul. Wieso bringt Motorola nur so einen Dreck raus :mad: "
In Asien wurde das A780 ohne GPS gelauncht und war im Verhältnis nicht billiger.
Da packt eine Firmal mal ein wirklich geniales Gesamtpaket für den deutschen Markt und was kommt für ein Feedback?Ich sag nur Deutschland, das Land der Miesmacher und Berufsnörgler.
Weiter so Motorola :top:
-
Benutze immer noch hin und wieder mein V50, und auch mein Timeport wird ab und zu noch reaktiviert. Beides absolut UNVERWÜSTLICHE Geräte und für mich einfach Kult. Damals war Vibrationsalarm für die Nokialooser noch ein Fremdwort und für mich unverzichtbar.:D
Die Star Tac Reihe auf jeden Fall. Da werden heute schon entspr. Sammlerpreise bezahlt.
-
@ dragon
dito, sehr ärgerlich, da mit dem X2 wirklich ein Top-Gerät auf dem Weg war.
Wäre interessant wenn Mirko Lange dazu noch ein Statement abgeben würde.
Wundert mich eigentlich das er es noch nicht getan hat. -
Zitat
Original geschrieben von Sepp1234
Ich muß aber zugeben, die Taktik, jemanden zu engagieren, die Leute hier im Forum zu vertrösten und bei der Stange zu halten, hat dieses Ende sicherlich hinausgezögert.
Ganz genau :apaul: Die in die zehntausende, ach was sag ich hunderttausende gehenden zusätzlich verkauften Sendo X durch die Propaganda bei TT, haben Sendos 2004er Bilanz gerettet. :p
Du bist wirklich sehr clever dass du das aufgedeckt hast. Bist sicher BWL Student. :p
-
Mir gefällts. Hätte ich nicht gedacht, dass Sendo so schnell einen Nachfolger auf den Markt bringen kann.
Nur schade dass Sendo kein Touchscreenbasiertes Smartphone im Sortiment hat. Bin halt Touchscreenjunkie.

Ansonsten würde ich mir wünschen das auch Sendo auf den Linuxzug für mobile OS aufspringt.
-
Hallo,
suche eins der folgenden Modelle:Motorola A760 , A768 , E680 ,A780.
Mir ist mein A760 ins Wasser gefallen und nun ists kaputt.
Gerne auch gebraucht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jms
Da hast du recht, das A760 ist durchaus ein juwel (neben dem A780 und A768i). Allein schon die displayauflösung von 240x320 findet man sonst kaum wieder.Aber welche komplexen anwendungen fehlen denn? Mittlerweile gibt es doch wirklich tonnen von javaprogrammen, einschl. hochgraphische spiele.
Eine meiner lieblingsanwendungen: das planetarium von http://www.bubbasbits.com/picoSky/
JMS
Native Softwareprogramme die direkt ins OS eingreifen sind wesentlich leistungsstärker und sind erst in der Lage die Hard- und Softwaretechnischen Möglichkeiten voll auszunutzen. Schneller,komplexer...usw. Gutes Beispiel sind Anwendungen für WinXp auf Javabasis und native WinXP Programme. Sehr gutes Beispiel ist OpenOffice auf dem Mac. Da dies nur eine Java Portierung ist, ist es einfach zu langsam.
-
@ apozaf
Und wenn du sie einfach per Bluetooth überträgst und dann in der Exploreransicht auf dem Handy auswählst? Bei mir hat beim A760 der Transfer mit dem Programm auch nciht geklappt, aber ich hab sie eben dann damit nur erstellt und dann per Bluetooth ans Handy geschickt. Ohne Probleme
-
Noch 5 Minuten:
Xplore G18 bei ca. 100€. ziemliches Schnäppchen imho (nicht meins
)Und weg für 144,66€. Immer noch ein Schnäppchen, wenngleich ich mein G18 noch günstiger erstanden habe.