„Feste Rufnummern“ müsste das Babysitter-Telefonbuch sein: Nur Nummer im Telefonbuch der festen Rufnummern können gewählt werden. Man schaltet über Einstellungen > Sicherheit > Feste Rufnummern > PIN2 (siehe Vertragsdaten oder 0000) dahin.
Beiträge von Abi99
-
-
Kontakte einzeln aus dem Adressbuch rüber senden (vorher die Apple Adressbuch Einstellungen auf vCard 2.1 mit UTF-8) oder eben Microsoft Windows + Samsung PC Studio nutzen.
-
Warum brauchst Du UMTS?
Wie wäre der direkte Nachfolger Deines Nokia 6288, ein Nokia 6500 slide? Oder noch etwas warten und ein Nokia 5610 XpressMusic. Falls Du Dich von UMTS trennen könntest, gäb es weitere Möglichkeiten. Ansonsten: Sony Ericsson W850i?GPS/Navi macht man über externe Bluetooth-Empfänger (auch Maus genannt). Ein Nokia N95 empfehle ich eigentlich nur, falls Symbian (Programmvielfalt), Navi oder Wireless-LAN an Bord sein müssen.
An Deiner Stelle würde ich weiter das Nokia E65 tauschen bis es passt – ein Nokia 6288 ist doch ganz gutes Modell? Was waren überhaupt die Probleme mit dem Nokic E65? Was gefällt Dir an Deinem Nokia 6288 nicht?
-
wusch, von welchem Hersteller ist die Karte? Hast Du mal eine SanDisk Premier probiert?
-
Celu, die Frage ist welche Freispecheinrichtung Du nutzt (Hersteller)? Hast Du mal bei denen angefragt, ob das Problem bekannt ist und es bereits ein Firmware-Update für die Anlage gibt?
-
Ausschließen bringt wenig …
-
robin0189, welchen Bluetooth Software Treiber/Stack benutzt Du nun? Hast Du mal den Microsoft eigenen probiert?
-
Navi-CC, ohne Deine Gerätekombination zu haben, hast Du Dein Nokia mal wirklich platt gemacht?
-
Ich habe auf meinem Nokia 9300i nur Microsoft Word 97. Hat Dein Vater da irgendwas installiert oder kommt diese Auswahl dann, wenn das original Word 2000 ist?
Da die Programme bereits von Werk aus drauf sind, kannst Du auch über einen Komplett-Rest alles wieder so hinbekommen, wie am Anfang. Wäre aber eine sehr radikale Lösung, aber die einzige die ich kenne. Vielleicht mal ein anderes Forum probieren …
-
M2 auf SD? So einen habe ich auch noch nicht gefunden. Hilft vielleicht microSD auf Duo …