-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Die Suche hat mich zu einem - leider etwas älterem - Beitrag geführt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1658900#post1658900
Sehr genial gemacht!
Danke. Nokia speit zur Zeit so viele Headsets, dass ich wirklich überhaupt nicht mehr nachkomme.
-
Nokia 6270: Kein Problem.
Ich habe zwar die neuste Firmware-Version, allerdings hat das Nokia 6270 noch nicht die neusten Software-Branches von Nokia spendiert bekommen. Nokia per Brief anschreiben. So geht das ja nicht.
-
Welche Umleitung genau ist denn noch aktiv?
-
… sondern einiges anders. Irgendwie habe ich geahnt, dass diese Diskussion nichts bringen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
mittles Einschreiben/Rückschein
Was nur Geldverschwendung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Testen kannst Du das Gerät auch ganz leicht. Normales Steckernetzgerät (am besten mit Aufsätzen) mit 12 Volt und ordentlich Ampere.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Nehm doch einfach die Blackbox, den Kabelbaum und den Hörer und schließe es testweise mal an Deiner Batterie an. Da musst Du ja eh irgendwann durch. Musst es ja noch nicht komplett einbauen. Motorhaube auf und ran.
-
Kann das Nokia 6230i schon mehr als fünf Gruppen? Wenn nicht, müsstest dann auf ein Nokia Series 40 3rd. Edition umsteigen, also ein Nokia 6233.
-
Ja nach (zentralem) Endgerät (in dem Fall das Mobiltelefon) geht das. Da muss man Daumen drücken und ausprobieren oder jemanden finden, der dasselbe Modell schon probiert hat.
-
Das sind die Pfade von meinem Motorola V3xx vom Dezember von o2. Aber den Sicherheits-Menüpunkt gibt es doch?
-
Nachdem was man so ließt, macht Bluesolei so viele (andere) Probleme, dass man schon spezielle Gründe haben sollte, damit weiter zu machen. Das ist halt der pragmatische Ansatz: Weg damit.
Wenn Dich das wirklich wurmt, wirst Du auf eine andere Antwort warten oder mal die Bluesolei Produktunterstützung fragen müssen.