Beiträge von Abi99

Java+Linux (jUIx):
    Wer keine Ahnung hat sollte lieber den Mund bzw. die Finger bei sich halten und nichts sagen/schreiben. Das meine ich zu mir selber, denn das V3xx hat kein Java+Linux sondern die selbe Software-Plattform wie alle anderen nicht-Mittelmenü-Tasten-Geräte (V3x, K1, Z3 und so weiter). Tut mir wegen der Verwirrung leid – habe bei Motorola einfach den Anschluß verloren. Es ist also ein V3x im V3i Gehäuse zusätzlich mit HSDPA aber eben mit schlechterer Kamera.

Habe ein V3xx (o2). Bei Fragen, fragen. Läd gerade und ich brauch jetzt erstmal was, um meine Dummheit runterzuspülen.

Diese IrDA Dinger kosten einen Euro und kein Produkt ist länger als ein halbes Jahr auf dem Markt. Wie soll man da was empfehlen können?

Mein Tipp: Hol Dir das Nokia CA-42 USB Datenkabel und eben die komplette Nokia PC Suite. Klappt dann auch das nicht, dann musst Du wohl mal Dein Windows aufräumen.

Ne, ne, Mädels. Das eine wird ein Tippfehler (warum fehlt auf einmal das P910?) sein und UIQ 3 hat nicht mehr viel mit UIQ 2 zu tun. Außerdem ist die Software auch noch nicht S60 3rd Edition tauglich. Ne. Das ist einfach noch nicht mit Symbian OS 9 kompatibel. Glaubt mir doch einfach. Der Hinweis auf die Signierung gab es eben bei den älteren Symbian OS Versionen, da konnte man das noch selbst umstellen. Seit Version 9 aber nicht mehr.

Ansonsten: Schreibt doch einfach deren Porduktunterstützung an!

Verstehst Du unter MMC den Multi-Media Browser? Bluetooth oder USB? Keine Lösung für Dein Problem aber nehm doch eine dieser Möglichkeiten:
    – Bluetooth und das Bluetooth eigene Datenaustausch Programm,
    – USB Speicherkartenmodus oder
    – USB Kartenlesegerät.

Sind bei einem Motorola V3x von Vodafone keine Mobile Phone Tools dabei? Sachen gibt es.

Öffnen, (längeres) Lesen und Navigieren sind drei paar Stiefel. Wobei alles drei irgendwie Glückspiel ist (gestest mit Samsung D600, Nokia 6680, Nokia E70). Ich bin da noch gar nicht zufrieden. Auch wenn ich sonst alles am Computer-Bildschirm lese, müsste ich die so lesen, dann drucke ich mir die doch lieber aus. Kurz Nachschlagen ist (vielleicht) was anderes, aber das machen ich nicht.

Weder der Samsung PicselViewer noch der Symbian OS Adobe original Betrachter konnten mich bis jetzt überzeugen. Suche nämlich eigentlich nach genau dem Gleichen wie Du, Goodzilla.

Bluetooth: Ja; iPaq: Keine Ahnung.
    Bluetooth sieht das vor, aber nicht alle Bluetooth Chipsätze können das. Ausprobieren oder jemanden mit iPaq und gleichem Anliegen finden.