Stichwort: SyncML
Einfach mal hier im Forum suchen. Du solltest E-Plus Mobil allderings auch mit Debitel nutzen können. Allerdings ist dieser Dienst unverhältnismäßig teuer. Es gibt genug andere SyncML Anbieter, die günstiger oder sogar kostenlos sind und die E-Mail SMS Benarchtigungen sind bei E-Plus sogar normalerweise kostenlos.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
es geht dort um gprs/ggf. umts per datenkarte - ich habe aber gar keine solche datenkarteEs beantwortet allerdings Deine Frage. Datenkarte oder direkt über USB/Mobiltelefon ist egal.
Du brauchst diesen wilden Trick, damit Internet über UMTS/GPRS bei Vodafone CallYa überhaupt geht. Wie Du dem Beitrag entnehmen kannst, ist E-Mail nicht direkt möglich. Du müsstest über ein Webinterface Deine E-Mail Nachrichten abfragen. Das kostet extra.
Ich bin nicht weiter auf Dein grundlegendes USB Problem eingegangen, da ich stark davon ausgehe, dass die Sache so für Dich eh gestorben ist.
-
Dann hat die Software nur die PIN für die Zukunft gespeichert. Entweder die SIM erlaubt es oder nicht. Da gibt es keinen Softwaretrick.
-
Man werfe die Suche an.
Bluetooth 1.2
Heute Pflicht, da es AFH bietet. AFH wiederrum vermeidet Störungen von angrenzenden WLANs etc. Nutzt man ein Bleutooth Headset am Computer und der ist wiederrum per WLAN im Netz, dann hat man ohne Bluetooth 1.2 wenig Spaß. Bluetooth 1.2 ist außerdem Vorraussetzung für Stereo Headsets.Bluetooth 2.0
Bringt einem so gut wie nix, erst…Bluetooth 2.0+EDR
Das ermöglicht einen dreimal so hohen Datendurchsatz.Untereinander ist aber alles kopatibel, d.h. ein Bluetooth 2.0+EDR Gerät geht auch an Bluetooth 1.1, nur werden dann eben nur 1.1 Funktionen genutzt (keine Störminderung und kein höherer Datendurchsatz).
-
Du steigst ins Auto ein, ohne Dich um irgendwas zu kümmern. Eine Parrot CK3500 oder Nokia 616 hat Headset, Handsfree und SAP – das ist perfekt für die Zukunft. In der Regel wird das Telefonbuch mit abgeglichen. Die Nokia 616 und Parrot CK3500 können mit einer zweiten SIM auch ohne Mobiltelefon genutzt werden. Man hat eine Außenantenne. Usw. und so fort. Falls die 150 Euro Unterschied egal sind, dann nehm gefälligst eine mit SAP.
Es ist nur eine Preisfrage. Man tut aber seinem Auto nur einen Gefallen. Falls Du jedes Jahr ein neues Auto hast, dann ist SAP egal. Ansonsten lohnt sich eine mit SAP, denn es gibt keine Nachteile. Gefällt einem SAP nicht, dann nimmt man wieder die normale Halterung.
-
a) Warum verwendest Du nicht Dein aktuelles Mobiltelefon als Wecker?
b) Was stört Dich an der SIM Pin Abfrage? Was soll die simyo da helfen?
c) Ich verstehe den ganzen Beitrag nicht. Im Allgemeinen kann man nicht sagen. -
Das Problem ist, falls Du alle qualifizierten durch hast, dann gibt es in der Regel auch kaum eine mehr.
-
Über Bluetooth ist mehr möglich – geb einfach nix auf die Anzeige. Ist es denn wirklich so langsam? Falls es über USB nicht mehr geworden ist, dann ist das eben so.
-
Warum denn keine Parrot CK3500? SIM Access Bluetooth Profil ist die Zukunft.
-
Bietet nur keine Vornamen Untescheidung. Schicksal. Für den Preis, kann man nicht viel falsch machen. Zusätzlich SIM Access Bluetooth Profil; ein Muss für die zukünftige FSEs. Hat das Samsung D600 überhaupt Lotus Notes Abgleich? Das kann doch nur mit Microsoft Outlook. Ich schaue noch mal nach. Die meisten UMTS Geräte kann man auch in GSM-Only betreiben. Aber: Warum denn dieses?