Beiträge von Abi99
-
-
Nix shit. Ich bin froh und glücklich so.

-
Den Dienst gibt es, kostest aber wie bei der Deutschen Telekom Deinen Anrufer jeweils eine Gesprächseinheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Richtig, dann hast Du schon mal die Altersklassifizierung durchgeführt?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Specki
Beim N79 ging keine WLAN Verbindung ohne Simkarte bzw. im Offlinemodus, bei mir hat es den Router erst gar nicht gefundena) WLAN ist auf Kanal 12 oder 13. Auf 11 oder kleiner wechseln.
b) WLAN ist unsichtbar; besser SSID broadcasten. -
Zitat
Original geschrieben von ChaoZZ
Reines Touch boykottiere ich, da ich bezweifel, dass man damit blind Texte schreiben kann.Übung macht den Meister.
ZitatOriginal geschrieben von ChaoZZ
Warum empfiehlst du eine ältere Maps-Version?Deswegen …
Außerdem ist Maps seit 3.03 für Touch optimiert und macht mir ohne Touch jedenfalls keinen Spaß und waren die 10 € wert. Weil auch das Landkarten-Material noch up-to-date ist, wüsste ich nicht, warum ich 3.01 verlassen sollte. Übrigens: Es gäbe noch das Nokia 6700 classic, dann hast Du aber kein Symbian mehr sondern nutzt Series 40. Egal was Du nimmst, ein Proxy-Internet-browser ala Opera Mini zu empfehlen. -
Zitat
Original geschrieben von querfeld
Nachdem mein aktuelles Handy (Nokia E7) nach sechs Monaten an der USB-Buchse kaputtging, wäre mir auch Stbilität/Robusteit wichtig.Darf man fragen, wie das geschah? Normal ist das nicht. Für den Datenabgleich mit dem Computer kannst Du auch Bluetooth nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wie nennt sich der Tarif heute? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du keinen Anschluss mehr bei der Deutschen Telekom, dann kannst Du Deinen E-Mail-Adresse über den Vertrag Zugang zu den Telekom Diensten retten.Dabei erhält man eine neue T-Online-Nummer und muss deswegen die E-Mail übertragen lassen. Allerdings ist der aktuelle Trick [url=http://foren.t-online.de/foren/read/service/service/sonstiges/kuendigung-call-surf,158,8815675,page=2.html#msg-8840391]ganz anders[/url].
-
Zitat
Original geschrieben von drei1padsvb
Ich würde mein Handy gerne komplett zurücksetzen mit *#7370#.Nokia C3-00 ist vom Betriebssystem her die Series 40. Da geht der Code nicht. Es bleibt wirklich der Nokia Care Point. Nokia anrufen, die nennen Dir den Nähsten.