Ja, die Nokia Maps gaben den Ausschlag für Symbian. Für Symbian rate ich dringend zu WLAN, weil Du dann Dinge einfacher testen und installieren kannst. Aber was hast Du denn im Moment?
Beiträge von Abi99
-
-
Cleo24.de, mir wurden 15 € abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Gibts denn keine Ladeautomatik, die z.B. unter 10 Euro oder unter 5 Euro automatisch nachlädt, wenn man seine Bankverbindung hinterlegt hat? -
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
vor allem [fehlt] das Profil SPP, das z.B. von GPS-Bluetooth-Mäusen verwendet wird.Das hat nichts mit SPP oder Bluetooth zu tun. Durch HFP und FTP kann das N9 automatisch auch SPP. SPP ist kein echtes Profil, sondern Bestandteil von anderen Profilen. Das was Du beschreibst ist allein ein Frage der Maps-Anwendung bzw. die GPS-Software, für die ich keinen Trick wüsste, wie man einen Bluetooth-GPS-Empfänger einbindet.
-
Zitat
Original geschrieben von dualChris
[Das Samsung B7722 ist auch kein] ein echtes Smartphone […], Brauser kann man völlig vergessen zum Beispiel.Nimm einen Proxy-Internet-Browser ala Opera Mini!
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Buchung für Prepaid-Kunden:
SMS mit "START SURFEN" an 5667
Bestätigung "JA SURFEN" an 5667Geht seit dem 01.01. nicht mehr, oder habe ich einen Trick/Thread übersehen?
-
Weil die Diskussion Samsung i9100 versus HTC Sensation XL auf eine Endlos-Debatte hinausläuft. Und ich schlicht und einfach vermute, dass hier viel Geld auf den Kopf gehauen werden soll. Und keiner weiß woher diese – für mich seltsam anmutende – Vorauswahl stammt.
-
Ich habe hier ein Samsung S5620 plus E-Plus: YouTube tut. Einen Proxy einzutragen ist absoluter Unsinn, weil der E-Plus-Proxy kein Streaming kann. E-Plus WAP macht keinen Sinn, weil Du damit immer einen Proxy brauchst. Folglich bleibt nur E-Plus Internet und damit geht es.
ZitatOriginal geschrieben von Anaximandos
Wie schon erwähnt ist im Lieferumfang immerhin das YOUTUBE-WIDGET "eingebaut".Samsung kann nichts dafür wenn E-Plus sein Netz nicht konfigurieren kann.
Das "neueste" Android ist die Version 2.3.6 "Gingerbread", welches obskurerweise erst seit kurzem erhältlich ist.Ich würde Dich gerne verstehen, aber … Android 2.3.6 auf einem Mobiltelefon zu haben ist sehr aktuell. Die Hersteller können nicht einfach die Software einspielen. Das muss angepasst und getestet werden. Intern, Extern durch öffentliche Einrichtungen (Regulierungsbehörden, Patente-Inhaber und Mobilfunk-Provider). Das müssen die Hersteller für jedes Modell, teilweise jede Variante neu machen. Das dauert seine Zeit. Für VoIP/SIP reicht in Android bereits die Version 2.3 aus.
Wie zu lesen war, soll VoIP mit dem "Monte" nicht möglich sein - aber mit ANdroid-Geräten. Warum?Wegen Java, also der Programmierschnittstelle zum Entwickeln neuer Apps. Java ist einfach zu langsam für Real-Time-Anwendungen wie VoIP. Jedenfalls hat dies noch keiner hinbekommen.
meinen Rechner und einem geeigneten Handy über - z.B. SKYPE etc. - "verbinden".Willst Du Skype Videotelefonie landest Du bei dieser Liste 1 und 2.
Skype hat aber wenig mit VoIP/SIP, also dem eingebauten VoIP-Client in Android zu tun. Du brauchst deren App. Ansonsten geht Video über das Internet beispielsweise mit Apples Facetime. Oder Du machst das teuer über das Mobilfunknetz, dann braucht die Gegenseite aber ebenfalls ein Telefon für Videotelefonie, muss in UMTS eingebucht und sollte ich Deutschland sein.
-
Nokia E66, Nokia N82 (gute Kamera), Nokia E52, Nokia 6220 classic (kein WLAN), mehr in Liste 1 und 2. Wegen der kostenlosen Navigation in Symbian, empfehle ich diese Modelle.
ZitatOriginal geschrieben von ChaoZZ
ohne immer hingucken zu müssen bedienen kannÜben, dann klappt das auch mit einen Touchscreen.
-
ChaoZZ, wir machen mal in Deinem Kaufberatungsthread weiter, denn hier bist Du wirklich komplett falsch. Alle hier genannten Nokia Modelle entstammen der Software-Plattform „Series 40“ und diese kann keine Navigation von Haus aus. Du müsstest über Java ala Wayviewer eine Software nachrüsten. Dann brauchst Du noch einen GPS-Empfänger. Selbst dann ist dies noch solch eine Bastelei, ich habe es selbst noch nicht probiert.
-
Trotzdem ist das schon arg, dass Nokia nicht aufhört den Account abzugrasen. Im Hintergrund wird das nämlich weiterhin passieren und Dein Account bekommt lauter Bad-Logins. Du solltest das zusammen mit Nokia unbedingt bis zur Lösung verfolgen.