-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Da kam danach Post und man konnte sich durch Angabe der Xtra-Rufnummer ein PW zuschicken lassen, mit dem man alle (?) meine T-D1-Simkarten/Verträge Administrieren kann.
Den Brief kannst Du vermeiden. Um den Bonus wiederholt abzugraben, brauchst Du allerdings ein Meerschweinchen oder ein Hund oder eine Katze oder ein Pferd, … – zweimal auf eine Person geht nicht.
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Weil sich damit jeder, der meinen Namen und Geburtstag kennt, Zugriff auf meine T-Mobil-Karten bekommt.
Du meinst jemand Drittes registrierst sich unter einem falschem, also Deinem Namen + Geburtsdatum. Diesem Dritten gehört dann auch das Kundencenter. Oder wie? Ich sehe die Lücke gerade nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Chinto
Das weiß ich nicht, vielleicht weil dann noch eins mehr wäre zum auswürfeln
Dem Zufall bzw. dem Würfel ist das egal. Wenn Du quasseln willst, geh in den Saturn oder Media Markt, bring Deine hübsche Freundin mit und schnappt Euch einen Verkäufer – er soll Euch mal beraten. Das macht Laune.
-
Hilft dies und jens?
Der Mensch sieht den Unterschied deutlich. Der Mensch kann auch mehr, aber 2^24 sind schon eine Menge. Die Frage ist allerdings, ob Du den Unterschied sehen wirst, denn Android konnte bis vor 2.0 nur 65-Tausend Farben und entsprechend viele Apps können bis heute nicht mehr. Ab und zu kann der Display auch mehr, als drauf steht, denn der Wert kam durch die Software und nicht durch die Hardware.
Meisenkeiser
Anstatt Dich an solchen Details zu reiben, greif lieber zu einem Marken-Android. Dann ist die Online-Community größer und Du hast die Chnace auf bessere Android-Mods. Abgesehen davon, dass die Kamera – vermutlich – deutlich abgestimmt ist. Das Samsung i9000 und Samsung i9010 ist in ähnlichen Preisregionen abverkauft worden. Bei Amazon-Warehouse-Deals bekommst Du Rückläufer für knapp 210 €. Mit dem Samsung i8150 bist Du aktuell ähnlich gut dabei, hast aber nicht so einen breiten „Brocken“.
-
Zitat
Original geschrieben von Beitti
geht über die fehlende erinnerungsfunktion, daß der tag erst bei 8h beginnt, keine verknüpfungen mit den aufgaben möglich sind, keine wiederkehrenden ereignisse (tägl., wöchentl., montl., jährl.) zu generieren sind u. vielleicht auch daran daß ich nicht mit dem daumen meine texte eingeben möchte
Dann hast Du ein anderes Telefon als ich. Geht alles. Größere Mengen gehen über den Computer.
Zitat
Original geschrieben von Beitti
ich schätze, daß ich da mit nem smartphone (obwohl ich ein wenigtelefonierer bin) schon mehrere möglichkeiten habe was mobile organisation angeht. oder?
Du landest am Ende bei Hosted Microsoft Exchange. Bei einem Smartphone kannst Du Dir halt andere Apps installieren. Weil Du aber bequem bist, nimm ein Samsung Note, gewöhn Dich an den internen Kalender und fertig.
Willst Du in Deinen Preisrahmen bleiben, hast Du ein Problem. Android startet bei 150 €. Du kannst auch weniger ausgeben, dann bekommst Du aber Modell mit seltsam alten Bildschirmauflösungen oder uralten Android-Versionen für die Du nie ein Update auf Android 4 bekommen wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Sie hat den neuesten I-Pod 4G. Das wäre ja albern wenn das gar nicht funzt.... :mad:
Apple und Android verfolgen das Konzept der „persönlichen Datenhaufen“, d. h. es gibt eigentlich keine Dateien sondern nur noch „Objekte“ und die sind im persönlichen Rahmen mit allem anderen synchron. Dateien teilen – zwischen Personen – passt da (noch) nicht ins Konzept. Du kannst allerdings über WLAN teilen, schlimmstenfalls macht Ihr Euch eine gemeinsame Dropbox und installierte jeweils deren App.
-
Bist Du länger in London und willst einen Vertrag, dann empfehle ich Dir als erstes HUKD – hier bereits auf Mobilfunk gefiltert. Diese Webseite geht übrigens auch direkt vom iPad auch ohne App: http://m.hotukdeals.com/mobiles/deals/hot?&closed=0
Willst Du Pay-as-You-Go (Guthabenkarte), bitte einmal hier lang …
-
Welche Uhr meinst Du genau?
-
Meine Antwort war etwas (zu) kurz. Fehler, meinst Du Menü » Internet » Stern » Lesezeichen? Selbst ein Branding freies Gerät hat hier fünf unlöschbare Lesezeichen.
Ich spiele gerade ein wenig mit STune (Version 1.0.6) » Browser » User » Br » bookmark.xml; aber selbst wenn ich ab „<item“ bis zum letzten „/item>“ alles lösche, die Lesezeichen bleiben im Menü sichtbar. TkFileExplorer (Version 2.4) hilft auch nicht.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von blueice_haller
Funktioniert das mit einem Nokia E52 auch?
Ja, siehe die Liste. 
-
maarhgziam, das Samsung i900 in diesem Thread hat Windows Mobile 6 an Bord und nutzt nicht wie Dein Samsung i9000 dieses Google Android. Zu Deine Frage: Stell im WLAN-Router zum Test auf WPA anstatt auf WPA2. Oder stell im WLAN-Router 802.11n aus. Ansonsten, was hast Du im Samsung i9000 in den erweiterten Einstellungen (Taste: Optionen) beim Energiesparmodus eingestellt? Hast Du schon ein „Wipe“ gemacht?