Das musst Du in jeder Anwendung einzeln einstellen, also unter Kamera » Optionen » Einstellungen und Sprachaufzeichnung » Optionen » Einstellung. SMS werden automatisch „richtig“ verteilt, d. h. eine Speicherung auf der Speicherkarte geht noch nicht. Musik, was meinst Du mit Musik? Die kommt doch aus dem Computer rüber. Den Bluetooth-Empfangsordner kannst Du ebenfalls nicht umstellen, denn der entscheidet ebenfalls intelligent. Half das?
Beiträge von Abi99
-
-
Nokia Lumias verkraften drei versteckte SSIDs, das steht sogar groß im Menü.
-
Zitat
Original geschrieben von Handynutzer123
Das hat wohl mit dem Neigungssensor zu tun.Annäherungssensor, den das Samsung B7722 offensichtlich nicht hat – jedenfalls wüsste ich von keinem Trick.
-
Warum tauschst Du nicht auf Verdacht die SIM? Arbeitest Du irgendwie mit Magneten oder warum gehen bei Dir laufend die Hörer kaputt?
-
So viele Herstelle mit SIM-Access über Bluetooth gibt es nicht. Deine Liste klingt nach einem Nokia E6-00. Außer Dual-SIM ist alles an Bord bzw. nachrüstbar.
-
Mit Symbian^3 müsste das ebenfalls gehen, beispielsweise das Nokia N8-00.
aplo, was für ein Mobiltelefon hast Du im Moment?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson11
[Mein] Nokia 5800 Xpress Music […] MUSS einfach ausgetauscht werden.Wegen der Software (Funktion fehlt, zu wenige Apps) oder wegen der Hardware (defekt)?
ZitatOriginal geschrieben von Johnson11
Ich brauche das Handy hauptsächlich, um damit in der Uni ins Internet zu gehen […]Willst Du dort über WLAN surfen oder hast Du bereits in Deinem Vertrag eine Daten-Option?
-
Zitat
Original geschrieben von Zockervogel
Kann ich mit einer Congstar Simkarte auch ein gesimlocktes iPhone nutzen?Hilft dies? Wenn das Apple iPhone keinen SIM-Lock hat, kannst Du Dich auch im Prepaid-Wiki umschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von mondregen
YouTube VideosWeil YouTube massig an Daten überträgt, ist das die beste Möglichkeit sein Datenvolumen in viel zu kurzer Zeit aufzubrauchen. Spar Dir das, wann immer der Drang unterdrückbar ist, lieber für daheim auf.
-