1. Schreibt „Vertragsübernahme“
2. Schreibt „Das Handy hat einen D1Simlock karte ist dabei.“
Dann steht da was von AT&T und Firmware-Mods. Selbst wenn nur kopiert, mir wäre das zu kompliziert, allein den Verkäufer vorher zu kontaktieren und nachzufragen.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Spionagetelefone mit […] Apple Betriebssystem oder ähnlichem kommen mir nicht ins Haus.Hast Du Lust, darüber zu diskutieren, was genau Du damit meinst?
-
Zitat
Original geschrieben von wikkinger
Zumindest bei den Geräten untereinander werden die Handy Empfangs-Tests doch wohl hoffentlich eine Aussagekraft haben, welches besser ist.Hier im Forum sind einige der Meinung, dass die Serien-Streuung in der Produktion innerhalb eines Modells selbst dafür zu hoch ist. Normalerweise – wenn kein Defekt vorliegt – betrifft das Problem lediglich Randgebiete, wo der Empfang immer ein wenig grenzwertig ist.
Viele legen die Hörermuschel nicht richtig an ihr Ohr und/oder vergessen die Lautstärke während dem Gespräch anzupassen. Anstatt ewig nach der Lösung zu suchen, kläre lieber über diese beide Punkte auf. Dabei kannst Du die richtige Haltung wegen der Antenne mit einüben – ganz still, heimlich und nebenbei. Sprichst Du die Antennen-Position dagegen explizit an, ist gleich die SAR-Schere im Kopf.
Beim Nokia 6303 classic hast Du den Vorteil, dass sich die Antenne oben befindet, der Akku-Deckel für die Fingerauflage spürbar aus einem anderen Material ist und überhaupt eigene Lautstärke-Tasten anbietet.
-
dartcobra, anders formuliert, wir bräuchten den Tarifnamen (gegebenenfalls inklusive Ausgabe-Monat), um etwas aussagen zu können.
-
Bei nächsten Mal, bitte, gönn uns was und schreib so etwas ins Werbeforum! :cool:
Mit der Info hätte ich bereits etliche Weihnachtsgeschenke abhaken können.
-
Was ist Ansichtssache? Das Du bei jeden Gespräch die Höhrerlautstärke anpassen musst. Das ist eine Tatsache! Beim Nokia C2-00 legst Du dann noch den Finger auf den Lautsprecher und fängst damit zwei Fliegen: Die Hand ist nicht komplett auf der Antenne und das Loch ist zu. Blödsinn? Vielleicht. Aber lösbar.
-
Wenn Du bereits erkannt hast, dass die Antennen-Position für GSM wichtig ist, müsstest Du wissen, wie viel Du auf die Zeitschrift connect und deren Messergebnisse geben kannst. Die connect misst nämlich bis heute ohne Hand: SAR ist niedrig und Empfang ist super. So tricksen die Hersteller Ihre Kunden und so genannte Fach-Journalisten aus.
-
Ja, es kann an der Firmware liegen – die Wahrscheinlichkeit dafür tendiert aber stark gegen Null, denn das Problem hätte von Anfang auftreten müssen. Es ist unwahrscheinlich, dass Dein Gerät nach einem Reset in einem Zustand ist, bei dem der Akku auf einmal leer gesaugt wird. Es ist aber leider nicht undenkbar, beispielsweise: Funkmast nach dessen Software-Update inkompatibel mit allen Samsung U900.
ZitatOriginal geschrieben von w124driver
Deine Antwort bei der Anzahl deiner Beiträge betreffend der Sim,kann doch nicht dein ernst sein ?Warum nicht? Es ist wahrscheinlicher, dass Deine SIM kaputt (gegangen) ist, denn das ist wie jedes Speichermedium irgendwann einmal kaputt. Wird dann die SIM laufend zurückgesetzt oder eine Funktion laufend erneut ausgeführt, dann arbeitet das Handy und wenn das Handy laufend arbeitet ist irgendwann der Akku leer. Ja, ich kann leider nur raten, weil ich selbst das Problem (und die Lösung) nicht habe. Daher kann ich Dir lediglich ein Standard-Vorgehen nennen. Noch ein Tipp wäre die Speicherkarte draußen zu lassen, aber das wirst Du als Erstes probiert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von heifischer
Nur als ich feststellen musste, dass ich während eines Anrufes auf Sim1 nicht über die Sim2 erreichbar bin, war das schlagartig anders, da ich dies eigentlich als Grundausstattung für Dual Sim ansehe.Dual-SIM Standby versus Dual-SIM Active
Richte eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit ein, für beide Karten jeweils auf die andere Karte. -
Las Dir die Konfiguration als SMS zukommen!
Nokia Symbian^3 » Menü » Einstellungen » Verbindungen » Datentransfer » Synchronisation » Optionen » Neues Synchronis.-Profil » Start » …