-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Ich lege eine Route mit mehreren Zielen fest. Stelle fest, dass ich ein Zwischenziel verschieben muss. Gehe also zu den Routenzielen, halte den Finger einen Moment auf dem Zwischenziel und es erscheint ein Menü mit "Bearbeiten", "Verschieben" und "Löschen". So weit so gut. Gehe ich auf "Verschieben" erscheinen rechts neben dem Namen zwei (winzig kleine) Pfeile für "nach oben" und "nach unten".
Du musst dasjenige Routenziel berühren, wohin Du das aktuelle Ziel verschieben möchtest. So geht das bei meiner Maps Version 3.7.150 (3.07 11wk17 b04).
Zitat
Original geschrieben von 6210
Leider ist das wirklich ein Fehler der Version 3.07. Nur Routenpunkte die gerade zur Route hinzugefügt wurden, können auch verändert werden. Also entweder wieder auf Maps 3.06 umsteigen oder auf eine fehlerfreie Version warten.
Nachträglich, nachdem ich die Route gespeichert habe, kann ich sie gar nicht mehr bearbeiten. Das Problem besteht seit Version 3.3 (siehe hier und da). Oder meintest Du etwas anderes?
Zitat
Original geschrieben von lart
Wenn ich nun die Position anzeigen lasse, stimmen die Straßen hier in Bonn überhaupt nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein, alles ist irgendwie wild verschoben.
Lösche die Datei qf und den Ordner cities. Danach öffnest Du die Landkarten-Anwendung im Nokia und lässt Dir die aktuelle Position anzeigen, indem Du beispielsweise auf Karten gehst. Jetzt sind die Meta-Daten wieder richtig angelegt. Die Speicherkarte in den Computer stecken und über den Map Loader das Landkarten-Material erneut saugen. Half das nicht, ist vielleicht der GPS-Empfänger durcheinander. ich würde den neu eintracken. Half das?
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
in meinem google account habe ich meine gmx adresse als standardadresse hinterlegt, so dass bei antworten, oder auch bei neuen e-mails stets meine gmx adresse angezeigt wird.
Was hast Du unter Nokia » Menü » Programme » Mail » Einstellungen » GMail » Postfacheinstellungen » Meine Mailadresse eingegeben?
-
Du kannst das Update auch in einem Service-Point machen lassen. Allerdings gibt es davon in Deutschland nicht so viele und das zweimalige Hin- und Herfahren wird mehr kosten als eines dieser Micro-USB-Kabel.
Zitat
Original geschrieben von Tanja040470
Gebe ich den Netzcode ein, kommt die Meldung "ungültiger Vorgang".
Ich hatte das in dem Moment mit meinem Samsung S5260 getestet. Hier geht das ohne Probleme. Vielleicht mag Samsung die Rückmeldung Deines Netzbetreibers nicht. Der wäre?
Zitat
Mein Handy zeigt mir das Symbol für eine neu eingegangene SMS an. Klicke ich es an, ist da aber keine neue SMS.
Auch hier, welchen Netzbetreiber nutzt Du?
Zitat
Lauthören Fehlanzeige, damit kann ich nur ganz normal das Gespräch annehmen.
Eingehend? Ich hatte damals lediglich Abgehend getestet. Eingehend: Du musst das Gespräch erst annehmen und danach drückst auf die Ausschalttaste. Unten links erscheint dann Lautsprecher. Geht das bei Dir nicht?
Zitat
Samsung hat mir auf meine Anfrage hin gemailt, ich müsse dringend ein Update machen.
Tippe auf das Tastenfeld und gib *#1234# ein. Wie lautet in der ersten Zeile, die mit S5260XX beginnt, die Zahl und die zwei letzten Buchstaben? Ich habe hier KA6, was Januar 2011 Build 6 bedeutet. Im Netz finden sich Berichte zu einer KD1, also vom April. Vielleicht hilft das. Bugs mit Netzbetreiber gibt es leider, leider immer wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ob es wirklich so viel schlechter ist als das 6303 wage ich zu bezweifeln.
Hilft dies, das und jenes?
-
Das ist weit mehr als eine App. Beispielsweise ist der Bluetooth-Stack komplett (?) anders und auch nicht lediglich erweitert. Anderes ausgedrückt: Ein Galaxy S ist ein Mod, der wirklich tiefgreifend und im Vergleich zu reinen Community-Beiträge weit darüber hinaus geht. Vermutlich dürften Lizenzkosten (für Bibliotheken und fremde Patente) der Grund sein, warum alle anderen Galaxy nicht in diesen Genuss kommen. Aber das ist reine Spekulation.
-
Nachdem Du die Rufumleitungen gelöscht hast, sind zwei (neue) Umleitungen aktiv. Prüfe einmal den Status aller Umleitungen. Das ist die Umleitung, um die SMS zu bekommen. Ohne die geht es nicht. Fehlen diese Umleitungen, ist irgendetwas netzseitig in Deinem Profil beim Netzbetreiber falsch.
-
unexist, hilft diese Antwort?
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Ich hab seit dem Update erhebliche Probleme mit dem Sat Fix.
Hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von hbs
Auch die zweite Erklärung nicht verstanden?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Postausgangsserver: smtp.o2online.de
Sicherheit: Aus --> Ein (StartTLS)
Port: Standard --> 25
besser TLS/SSL und Standard (= 465), weil in manchem WLAN der Port 25 gesperrt ist. Ansonsten sehe ich keinen Fehler.
Zitat
Original geschrieben von eisi
Den letzten Satz versteh ich wieder nicht.
Hast Du im Nokia zwei Postfächer mit der gleichen Absendeadresse, also zwei Postfächer für das CC eingerichtet, weiß das Nokia nicht, welchem Postfach es die SMS zuordnen soll. Wenn Du auch im Lautsprecher nichts hörst, schickt Dir O₂ einfach keine SMS und OMA-EMN kann nicht gehen. Das hatte ich am Anfang auch. Test-OMA-EMN-SMS kam, aber die normalen nicht. Nach 10 Monaten und drei Anrufen ging es auf einmal.
-
Dafür klappt(e auf einmal) mein E-Mail-Push über OMA EMN, und das mit einer Loop aus dem Jahr 1999. 
Blöd, das aber immer mehr neue Mobiltelefone ausschließlich auf Microsoft Exchange (EAS) setzen. Die Plattform hinter dem CC gibt das einfach nicht her – und wäre wohl auch wirklich unbezahlbar. Mit einem Google Android klappt im CC nicht einmal der IMAP-Zugriff und ich musste auf POP3 ausweichen:
Zitat
Original geschrieben vom O3SIS’ IMAP-Server
S: * OK O3SIS UMA Proxy IMAP4 Server 7.0.0
C: 4 CAPABILITY
S: * CAPABILITY IMAP4rev1 STARTTLS
C: 5 ID ("name" "com.android.email" "os" "android" "os-version" "2.3. und so weiter: :eek:
S: * BAD Command not found