Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Mein Tipp wäre eine deutsche Karte von D1/D2 als Rettungsanker (sündhaft teuer, aber vermutlich stabil), evtl. Solomo Pro und vor Ort eine lokale Karte.

Die Frage ist halt, was, wie lange und wie viel er machen möchte. Wer keine Lust auf VoIP über WLAN hat, für den bietet sich in Hongkong entweder New World oder one2free an. Beide kosten ungefähr 9 €Cent pro Minute, aber lediglich ins deutsche Festnetz und nur wenn man die SIM ganz leer macht. Dafür geht die SIM dann auch hier in Deutschland.
    :D

Der Mensch gewöhnt sich an vieles, egal in in welchem Alter. Mach Dir nicht so einen Hals!

Zitat

Original geschrieben von memphisto
    Mit Speicher meinte ich auch eigentlich nicht zwingend den kamerainternen bzw. aufrüstbaren, sondern eher den SMS-Speicher, welcher jedoch glaube ich auch von der Sim-Karte abhängig ist, oder irre ich mich da?

Aktuelle Nokias nutzen den SIM-Speicher nicht mehr. Ja, bei neueren Modellen ist der riesig.

Zitat

Erfüllen denn das 6300i und das 6303 classic meine Anforderungen?

Sonst hätte ich sie nicht erwähnt, jedenfalls wüsste ich nicht, welchen Deiner Punkte sie nicht erfüllen.

Zitat

Was hälst du von dem C2-01?

Hilft dies?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Es ist kein komplettes Series 40 und so fehlt beispielsweise die Möglichkeit Stereo-Musik über Bluetooth zu übermitteln.

Es ist komplett. Mein erstes Testmuster hatte irgendeinen Schlag. :)

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Zu VoIP und 1und1 und Fritzbox gibt es hier einen Tread. Definitiv ist diese Kombination NICHT möglich. Mit dem letzten FW-Update wurde hier wohl etwas verändert; vorher ging es (auch bei mir).

Welcher Thread? FRITZ!Box klappt. Direkt 1&1 geht nicht.

Muss nicht sein, wenn Du die Beleuchtung auf Systemstandard umstellst und einen Beifahrer hast; ist aber ein guter Einwand. ;)

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Sobald ich die Einstellung auf "Offline" stelle, wird bei Suchanfragen die Adresse nicht gefunden (ALLE Karten sind auf dem Handy!). Erst wenn ich die Einstellung "Online" wähle, wird auch meine Suchanfrage gefunden.

Hilft dies? Hattest Du den internen Map-Loader oder den Map-Loader am PC oder die Ovi Suite benutzt, um das komplette Landkarten-Material zu saugen? Ich glaube, ohn es bis jetzt ausführlich getestet zu haben, dass lediglich die Ovi Suite die Index-Dateien für die Suche richtig saugt.