Warum benutzt Du das überhaupt? Nokia Messaging anschreiben, damit die T-Onliens IMAP-Pfad auf die Reihe bekommen, falls überhaupt IMAP genutzt wird.
:confused:
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Leider bin ich mit dem anderen Treat nicht weitergekommen.Und warum nicht? Fehlermeldung, die da lautet?
-
JDRavenhorst, was erhoffst Du Dir von Touchscreen und warum unbedingt UMTS? Wenn Du als Haupttelefon schon Android hast, warum nicht ebenfalls eines im Zweittelefon?
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
[A]ber die aktuellen Geräte in dieser Preisklasse (6303i etc.) überzeugen mich nicht wirklich vor allem, wenn man die Konkurenz betracht.Kannst Du das weiter ausführen? Mein Tipp wäre nämlich nicht nur wegen Series-40 und dessen tollen Bildschirm genau das Nokia 6303 classic (ohne i) gewesen. Mit den verschiedenen Farbvarianten und der tollen Erweiterbarkeit, müsste auch für Euch etwas dabei sein.
-
Auch mein Tipp: Gut erhaltenes, gebrauchtes Apple iPhone 3GS.
Grund: Keinerlei Umstellung und an der Fremdspuren wird man immer daran erinnert sorgsamer damit umzugehen. -
Du hast alle mir bekannten Vor- und Nachteile aufgezählt. Wirf eine Münze!
Schau Dir die Ergebnisse beendeter Auktionen bei eBay an. Dann hast Du eine Vorstellung über den Wiederverkaufspreis, falls Du (wider Erwarten) nicht länger glücklich bist.
-
Oder Du machst Urlaub in Österreich. Jeder gut sortierte Handy-Türke hat schwarze Samsung S5510 in rauen Mengen herumliegen – warum wohl? :p
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Hoffe evtl. auch auf ein superflaches Nokia C3 Touch and Type zum klappen!So empfindlich wie der Display ist, wäre eine Klapp-Modell-Variante auch nötig. Wobei ich Touch-and-Type als solches nicht verstehe.
-
Randaline, kündige als erstes Deinen Vertrag. Wenn Dich die Kundenrückgewinnung anruft, hast Du mehr Auswahl. Ruft Dich die Rückgewinnung nicht an, bist Du sowieso ein Kandidat für eine Guthabenkarte. Dann rechnest Du Dir den Preis aus, den Du maximal bereit bist auszugeben. Dann können wir Dir Tipp und/oder vielleicht ein aktuelles Schnäppchen nennen.
Aus Deiner bisherigen Selbstdarstellung klingt Du für mich ganz klar nach Apple iPhone, gebraucht. Bist Du wirklich offen für Neues und Basteln, dann greif zu einem Modell mit Google Android 2.x und einer Displayauflösung mindestens mit 320 × 480 …
Wie Du allerdings auf ein Nokia C7-00 (Symbian^3) kommst, ist mir schleierhaft. Bei Symbian bleibt man, wenn man nicht anders kann oder will. Ich wüsste wenige Gründe, warum ich zu Symbian wechseln wollte. Symbian^3 empfinde ich aufgrund der Kontextmenüs und Verschachtelung als Qual.
-
Wenn Du auf den unterstrichen Text klickst, findest Du zwei Verschläge innerhalb diesem Preisrahmen.

-
Meinst die Frage wirklich ernsthaft? Egal, Du hast Dich ja schon entschieden.