Sony Ericsson C901, allein schon wegen dem Xenon-Blitz.
Beiträge von Abi99
-
-
Smartshopper, willst Du das Rundum-Sorglos-Paket, dann nimm ein gebrauchtes Apple iPhone. Ansonsten kannst Du bei Samsung, Motorola oder HTC zu Android greifen. Das Vodafone 845 geht bei 100 € los. Für 200 € bist Du beim Samsung I5700. Preislich kannst Du ab hier ganz schnell uferlos abgleiten. Für den Einstieg sollte eines der beiden Modelle ausreichen.
-
Ein Samsung S5510 liegt hier neben mir. War zwar ein Grauimport aber genügend Händler boten es an. Wie wäre diese eBay-Auktion? Im Vergleich zu den von mir genannten Modellen ist der Bildschirm aber eine andere Liga.

Hast Du mehr als 4 GB voll bekommen? Ich würde ja immer noch ein Sony Ericsson W980 nehmen. Warum kein Nokia 3710 fold? Etwas extravagant, vielleicht gewagt und nicht ganz im Stil des Samsung: Sony Ericsson Jalou (Preis, Webseite, Diskussion). Gefallen Dir die drei Farbvarianten nicht, dann gibt es noch die Variante für Dolce & Gabbana.
-
-
Zitat
Original geschrieben von FrickelFred
Ich habe gelesen, dass große Speicherkarten den Akku schneller leer ziehen, ist das in der Praxis relevant, wenn man da hauptsächlich Musik und Bilder ablegt?Warum sollten sie? Viele dieser Berichte entstammen eher der Tatsache das manche Mobiltelefone mit manchen Speicherkarten-Controllern nicht harmonieren und dann laufend Aktionen durchgeführt werden. Dabei hat der Berichterstatter natürlich von einer „kleinen“ beigelegten Speicherkarte zu einer „großen“ gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von FrickelFred
Ist es letztlich sinnvoller, ne 16 GB Class 4 Karte zu kaufen statt 32 GB Class 2?Vergleich die Preise. Aktuell bekommst Du 3 × [amazon=B001F7AJKI]16-Class-2[/amazon] oder 2 × [amazon=B001RMAM1W]16-Class-X[/amazon] für 1 × [amazon=B003HIWHN0]32-Class-2[/amazon]. 6 GB gehen alleine für das Landkarten-Material (der gesamten Welt) drauf. Mit Fotos alleine wirst Du die Speicherkarte kaum voll bekommen. Es kommt darauf an, wie viel Musik Du mit der herumtragen willst.
-
Weil dies von allgemeinem Interesse sein könnte: Ein Beitrag des zu Ignorierenden » Profil (Oben links) » Füge den zu Ignorierenden zu Deiner Ignorier-Liste hinzu (Ganz unten) »
ZitatOriginal geschrieben von vA|derAmA
[M]ir [ist] aufgefallen, das es bei jeder Eingabe "vibriert". […] Kann man das irgendwie abstellen?Startseite » Profil anklicken » Aktives Profil bearbeiten » Touchscreen-Vibration » Stufe 0 (Aus) bis Stufe 3.
ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
Kann man auf mehreren seiten gleichzeitig surfen ( mehrere "fenster" mit div. internet-seiten)?Ja, aber …
ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
So bin ich das nämlich von meinem "perfekten" n900 gewohnt!… warum willst Du zum Nokia N8-00 wechseln? Die Browser des Nokia N900 ist ein ganz anderes Kaliber.
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Hat schon jemand USB OTG getestet? Wie schnell ist das?Welche Geräteklasse möchtest Du gerne nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nokia sollte die Bilder vielleicht mal im RAW-Format ablegenBietet dies nicht das Nokia X2-00 für 99 €?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Dann kann sich jeder selber (per Photoshop) seine Lieblingskombination erstellen ...… und dann gefallen einigen wieder die Farben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Unterscheidet sich die Farbe vom oberen und unteren Bereich wirklich so stark zum Rest?ZitatOriginal geschrieben von pobert2001
Hat es schon jemand geschaft ein Netzwerklaufwerk einzubinden. Bin gerade dabei es zu versuchen, bis jetzt ohne Erfolg.Welches Protokoll nutzt Du?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Wie läuft T9 mit dem Gerät? Ich vermisse beim Iphone endlich wieder eine flotte T9 Funktion, beim z.B. N97 fand ich das nicht so prickelnd.Was hat Dich im Nokia N97 gestört, dann könnte ich das vielleicht vergleichen – wobei ich dank 12er-Tastatur und QWERTZ noch kein T9 brauchte.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Wie ist die Qualität des Sounds beim Mucke hören? Ist da "wumms" dahinter oder eher flau wies beim Vivaz noch der Fall war?Symbian typisch hast Du einen frei einstellbaren Equalizer (Klangregler; damit geht es auch noch lauter) zusätzlich zu den Klangverschiebungen Loudness und/oder Raumklang. Damit kannst Du die Musikstücke dann so gestalten, wie Du das vielleicht von irgendwas anderem gewohnt bist. Warum nicht in In-Ears investieren? Dann willst Du alles eher leiser haben.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Ich will bei einer Auktion eine günstige SD Karte kaufen, aber bei dem handelt es sich um eine micro SD (kein SDHC) mit 32GB!Vielleicht solltest Du Qualität von einem Haus-und-Hof-Lieferanten des Telefon-Treff.de kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Meine Emailkonten lassen sich nicht "umbennen" , kann es zwar ändern, wird aber nicht gespeichert, sprich übernommen.Ich weiß zwar nicht warum Du nicht stattdessen ProfiMail nimmst, aber Du musst irgendetwas falsch machen: Menü » Programme » Mail » Einstellungen » Postfach » Postfacheinstellungen » Postfachname »
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Mir geht es zum Beispiel um Funktionen, die andere
Hersteller schlicht und ergreifend nicht im Angebot haben […] keine Telefonate "nach Hause"Mein Product-Code wollte unbedingt MyNokia durchführen. Bei früheren Nokia-Modellen half ewig langes Warten, dann kam die Taste zum Nicht-Mitmachen. Kommt Ihr um MyNokia irgendwie herum?
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Wie kann ich das einstellen das meine Emails die ich mit dem Handy abhole,auf jeden Fall auch nach dem löschen noch auf dem server bleiben?Wüsste nicht wie das (mit IMAP) geht, außer Du wechselst Du ProfiMail oder POP3. Früher ging das. Mit Einzug des Nokia Messaging Clients hat Nokia das rausgenommen. Das Problem hatten wir aber schon in Nokia S60 3rd Edition Feature Pack 2, teilweise seit der 5th Edition, teilweise der 3rd Edition Feature Pack 1.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Dann müssen diese Einstellungen eventuell über andere oder beim N8 über den Emailclient(hoffe du verwendest den standartclient) zu finden sein bei S605th geht das noch so wie geschrieben.Den alten E-Mail-Client gibt es nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Manche Dinge muss man testen um sie wirklich beurteilen zu können. Sonst würde auch keiner mehr vor dem Autokauf eine Probefahrt machen. In der Autobild steht doch schon alles.Das will sogar Nokia. Warum wohl diese Aussage im offiziellen Video fehlt?
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Wie schaut es mit der Verwaltung der Internetzugangspunkte aus? Kann man WLAN automatisch bevorzugen? Gelten die Einstellungen global, so dass nicht jedes Programm einzeln nachfragt, ob und wie eine Datenverbindung hergestellt werden soll? Das war bei meinem 5800 immer recht nervig.Außer Nokia Messaging, welches nun endlich Netzziele kann, hat sich nicht wirklich etwas getan. Hilfsprogramme sind hier das Stichwort.
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Wenn einmal das W-lan Netz mit dem Password eingegeben worden ist,bucht es sich dann automatisch immer in das Netz ein.Ja, allerdings sollte das WLAN nicht unsichtbar sein, sonst kannst Du laufend den Akku laden.
ZitatOriginal geschrieben von Morpog
Außerdem habe ich gesehen dass es ein Homescreen Widget für den FM Transmitter gibt. Kann man damit den Transmitter einfach an- und ausschalten oder kommt man damit nur zur Konfiguration des Transmitters?Letzteres. Dort kannst Du den UKW-Sender aber auch ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Beim N8 soll das AC-15E dabei sein. Ich hab aber noch das alte AC-5E und das AC-10E Ladergerät. Kann ich mit diesen Ladegeräten auch das N8 laden ohne dem Schaden zuzufügen? Oder welche Ladegeräte gehen noch am N8?ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Das Navi macht net das, was ich will.ZitatOriginal geschrieben von Saitenteufel
Lässt sich beim N8-eigenen Musik-Player die Lautstärke stufenlos regeln? Das ist ein Punkt, der mich an meinem N82 sehr nervt, da lässt sich die Lautstärke nämlich nur in 10%-Schritten regeln.
Ich hab dem zwar mit einem anderem Player abgeholfen, dafür lässt sich bei diesem aber nichts (von der Lautstärke abgesehen) mit der Kabelfernbedienung steuern.Sehe keinen Unterschied. Du könntest aber mit dem Equaliser die Schritte dauerhaft verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
Gibt es die telekom apps fürs iphone auch für symbian wie den programm manager, myphonebook oder mobile tv?ZitatOriginal geschrieben von Scary674
Ist nen wlan hotspot integriert, also dassm man per wlan das umts für andere geräte verfügbar machen kann? außer dem teuren joikuspot im ovi store?Wüsste nicht wie.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ich kann immer noch keine emails abrufen [.] Ich bräuchte ein Nokia Messaging Abo.Menü » Programme » Mail » Neu » Starten » WLAN suchen: Abbruch » Mailadresse = user@example.com und Passwort = password » … »
ZitatOriginal geschrieben von dosenfisch24
Das N8 unterstützt Bluetooth 3, siehe Forum.Nokia unter "Connectivity" […]Welchen Vorteil bringt Bluetooth 3 ohne HS? Erst mit HS würde WLAN mitbenutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Gibt es eigentlich einen Netzbetreiber, der [VoIP] nicht explizit ausgeschlossen hat (zumindest in Tarifen mit Datenpaket)?Warum nicht E-Plus oder O₂ nehmen?
-
Die Frage hättest Du an Deinen alten Thread anhängen können. Wir – jedenfalls ich – können Dir nicht sagen, ob Du eine Folie, Hülle oder überhaupt ein Telefon brauchst. Persönlich nutze ich gar keine Hülle oder Folie, weil das Telefon nicht wiederverkauft wird. Hast Du das vor, rechnen sich vielleicht Einbußen im Komfort. Bei Deinem günstigen und weit verbreiteten Nokia 5800 XpressMusic sehe ich aber wenig Sinn in einer solchen Werterhaltung – die gehen auch so bei eBay weg.
-
Pegasus99, keine Antwort auf Deine Frage, aber allein als Hinweis: Du könntest Deinen Festnetzanschluss auch wieder zurück zur Deutschen Telekom übertragen und Call-by-Call oder die entsprechende Tarifoption nutzen.

-
morsum, klingt eher nach einem A-GPS Problem. Schau erstmal in den Einstellungen, ob Dein Nokia 2710 classic richtig für E-Plus bzw. blau eingestellt ist. Nokia » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » Neu oder Optionen » Neu hinzufügen » SUPL-Standortbestimmung » Serveradresse = supl.nokia.com » Zurück » Optionen » Aktivieren »

Sollte das nicht helfen, rate ich erneut, den GPS-Empfänger ohne A-GPS einzutracken. Danach sollte auch A-GPS erheblich besser klappen, falls Du es überhaupt noch brauchst.
Sollte auch das nicht helfen, dann melde Dich noch mal. Dann stelle ich Deine Situation hier bei mir nach und schaue, was schief läuft.