@onemaster: Dann kannst du diese kündigen. Das geht auch im Kundencenter.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@onemaster: Dann kannst du diese kündigen. Das geht auch im Kundencenter.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
minddiver: Ich fühle mich geistig noch sehr fit. :cool:
@onemaster: Sprichst du von der LTE Speedoption? Wenn ja, dann kann diese auch gekündigt werden.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo zusammen!
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Die Telekom hat noch keine Kenntnis vom SE
Zu den Preisen kann ich noch keine Infos nennen. Die Vorvermarktung startet ab dem 24. März 2016. Gerne melden wir uns bezüglich deiner Vertragsverlängerung bei dir. Sende dafür einfach ein Kontaktformular an uns:
http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Nach Aktivierung reichte kurz Flugmodus, dass er neu Netz sucht; danach ging es nun direkt. Rufaufbau ist unglaublich schnell; das angerufene Endgerät klingelt schon, bevor es überhaupt am gewählten Telefon einmal "tutet"... :top: (VoLTE zu VoLTE Geräten, sowie VoLTE zu IP-Anschluss). Von VoLTE zu reg. Anschluss geht aber auch einiges schneller...
Super, dass es geklappt hat. ![]()
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
minddiver: Schön, dass der Anschluss selber super läuft. Bezüglich der Beratung hast du recht. Das geht auf jeden Fall besser. Unser Speedport ist sicherlich nicht für jeden Kunden in seinem Umfang ausreichend. Wir decken in der Einfachheit einen Großteil unser Kunden sicherlich ab.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Yeah! Endlich
VoLTE auf dem iPhone bei der guten alten Telekom
Es ist endlich vollbracht. ![]()
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo Ace85,
ein Angebot für eine Vertragsverlängerung ist kein Thema.
Da beide Verträge bereits bei uns sind, ist eine Rufnummernportierung oder Ähnliches gar nicht nötig.
Sollen es unbedingt zwei separate Verträge sein? Wenn nicht, dann empfehle ich einen Hauptvertrag mit einer Zweitkarte, die einen eigenständigen Tarif hat. Die Zweitkarte ist im monatlichen Grundpreis sogar günstiger als ein eigenständiger Vertrag.
Mit dem MagentaEINS-Vorteil bist du berechtigt für unsere neuen Happy-Tarife. Diese ermöglichen es dir, jedes Jahr eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchzuführen und damit auch jedes Jahr ein neues Gerät zu bekommen.
Wenn die Leistungen des MagentaMobil S ausreichend für euch sind, würde ich anbieten:
Hauptvertrag: MagentaMobil S
Zweitkarte: FamilyCard S
Alle Infos zu unseren Tarifen:
https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html
Alle Infos zur Zweitkarte:
https://www.t-mobile.de/tarife…d/0,25646,28284-_,00.html
Wir können weitere Fragen auch gerne telefonisch klären. Bei Interesse genügt ein Ping in meine Richtung. ![]()
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
Hallo bananenpflücker,
zwei Neuverträge inklusive Rufnummernportierung und mindestens netzinternen Gesprächen kosten? Das ist kein Thema.
Ich empfehle hier einen Hauptvertrag und eine Zweitkarte. Beides würde zwar auf einen Vertragspartner laufen, aber die Zweitkarte ist im monatlichen Grundpreis günstiger als ein eigenständiger Vertrag.
Da alle Tarife bei uns eine SMS- und Telefonie-Flat in alle deutschen Netze beinhaltet, ist der Punkt der netzinternen Gespräche kein Problem.
Welcher Tarif genau für euch interessant ist, kommt darauf an, wie viel Inklusivvolumen ihr benötigt.
Alle Infos zu unseren Tarifen:
https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html
Alle Infos zur Zweitkarte:
https://www.t-mobile.de/tarife…d/0,25646,28284-_,00.html
Eine vorzeitige Portierung der Rufnummern ist ebenfalls machbar. Wichtig ist hier, dass beim abgebenden Anbieter das sogenannte „OptIn“ gesetzt ist.
Wir können weitere Fragen auch gerne telefonisch klären. Bei Interesse genügt ein Ping in meine Richtung. ![]()
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
Kirkage: Wir verbleiben dann, wie eben telefonisch besprochen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo noch mal Kirkage,
wir haben ja schon in einem anderen Thread geschrieben.
Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass es aktuell nicht so richtig läuft. Wir möchten dich doch sehr gerne endlich als neuen Kunden begrüßen. Wir haben bei Telekom hilft einige Kollegen, die auch bei Providerwechseln unterstützen können. Es wäre wirklich klasse, wenn du ein Kontaktformular an uns sendest: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft
So kann der Sachverhalt mit deinen Daten direkt in deren Hände übergeben werden. Ich biete mich auch gerne direkt als Ansprechpartnerin an.
Ich bin sicher, dass wir es für dich geregelt bekommen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft