Warum werden die das nicht über die Homepage akzeptieren?
Hab diese email bekommen:
Rufnummer 0xxx xxxxxxxx
Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben Ihre Kündigung erhalten - schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben.
Ihr Wunsch ist bereits vermerkt.
Der Vertrag endet zum 20. Juli 2014. Die letzte Rechnung - mit allen Preisen, die bis zu dem
genannten Datum anfallen - erhalten Sie dann im Monat nach dem Vertragsende.
Selbstverständlich können Sie eine Rufnummer mit einem neuen Vertrag weiternutzen. Für je
29,95 Euro übertragen wir eine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunk-Anbieter. Für Sie
besonders interessant: Der neue Vertrag kann bis zu 90 Tage nach dem genannten
Kündigungstermin abgeschlossen werden.
Eine Frage beschäftigt uns: Können wir etwas tun, damit Sie bei uns bleiben?
Darüber möchten wir gern mit Ihnen sprechen. Bitte rufen Sie uns möglichst bald an - wir finden
bestimmt das passende Angebot für Sie!
Sie erreichen uns aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen 24 Stunden sieben Tage die
Woche und vom Telekom Handy deutschlandweit kostenfrei unter 2202 oder aus dem Festnetz
unter 0800 33 02202*. Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
Telefon: 0800 33 02202 *
Fax: 0800 5330633 **
E-Mail: kundenservice.mobilfunk@telekom.de
Warum wollen Sie denn zukünftig auf eine gute Sprachqualität und störungsfreie
Verbindungen verzichten? Bleiben Sie doch einfach beim Testsieger der Zeitschrift Connect
(Heft 1/2014). Wir finden garantiert etwas Passendes für Sie.
Noch ein Hinweis, falls Sie auf diese E-Mail antworten: Bitte ergänzen Sie dann den vollständigen
Namen und zusätzlich entweder die Kundennummer, das Kundenkonto oder die Kartennummer.
Wir haben diese absichtlich nicht eingefügt, da Ihre Daten während des E-Mail Versands nicht
geschützt sind. Falls Sie vor diesem Hintergrund die Kundendaten in der E-Mail nicht ergänzen
möchten, können Sie sich auch gern - mit den vollständigen Kundendaten - auf einem anderen
Weg an uns wenden.
Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice
Aufsichtsrat Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung Niek Jan van Damme (Sprecher), Thomas Freude, Michael Hagspihl, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Gero Niemeyer, Dietmar Welslau, Klaus Werner, Dr. Dirk Wössner
Handelsregister Amtsgericht Bonn, HRB 5919, Sitz der Gesellschaft Bonn
Ident-Nummern WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328 / Gläubiger-ID: DE93ZZZ00000078611
(* Im Inland kostenfrei. Aus dem Ausland nutzen Sie bitte die kostenpflichtige Rufnummer +49 171 252 2202.)
(** Im Inland kostenfrei.)
Wie läuft das denn dann mit der Rufnummermitnahme? Einfach beim neuen Vertrag die Nr. angeben und ich bekomme dann noch ne Rechnung von 29,95€ von der Telekom?