Alle weiteren Optionen sind problemlos buchbar. Eventuell werden diese online nicht angezeigt, aber über die Kundenbetreuung jederzeit buchbar.
Gruß
Bengt
Beiträge von Bengt
-
-
Den Storm bekommt man nur noch mit gebuchter Internet-Messaging Option. Da diese nur für den BB APN gültig ist, kann er auf seinem Omnia damit nix anfangen.
Daher einfach die 2.95 Euro in die Kalkulation mit einrechnen.Gruß
Bengt -
alternativ zu spekulationen kannst du mir gerne ne PN mit der Nummer und einer Rückrufnummer schicken....
Gruß
Bengt -
sry aber wer ne Kündigung ohne Unterschrift einreicht, dem unterstell ich auch glatt das er die falsche Faxnummer nimmt....

oder die Nummer vergessen hat seinem Fax zu verabreichen...
Gruß
-
die Löschung der ZH ist ganz einfach erklärt,
1 Ultracard Zuhause, SIM auf FNN erreichbar, alle Apparate Klingeln, du gehst ran auf der Karte die weit ausserhalb ist und wunderst dich warum Kosten für die Weiterleitung der FNN auf deine Mobilnummer belastet werden...
Gruß
-
noe deine Onlinebestellung wird einfach nicht durchgeführt.
Gruß
-
die Diskussion ob Vertragsverlängerung möglich oder nicht wurde glaub ich bereits geschrieben, dass im Bestellprozess der Anspruch auf neue Subvention gar nicht geprüft wird.
daher wirst du erst im Januar 2010 bzw, maximal 3 Monate vorher mit dem Storm verlängern können.
ansonsten könnte man bei deiner Rechnung die Superflat Wochenende mit 60 Minuten auch für 14,95 € erhalten
Gruß
-
passende Antwort hast du soeben im anderen Thread erhalten.....
Gruß
-
nein nicht 50% Rabatt, sondern er bekommt die Rabattierung ab einer Behinderung von 50%, Konditionen sind identisch mit den Junge Leute Konditionen.
Vodafone Junge Leute und Behinderten Konditionen Superflats
Gruß
Bengt -
er redet ja auch nur von Anbindung Storm.... nicht von den Tarifoptionen InternetMessaging...

kannst du mal klären welche Datentarifoption auf der Rufnummer, die mit dem Storm genutzt wird, gebucht ist ?!?
Gruß