bingo genau das ist es, Anrufumleitung auf den Anrufinfo Server von VF
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bingo genau das ist es, Anrufumleitung auf den Anrufinfo Server von VF
Gruß
in die neuen Superflat Tarife kannst du jederzeit wechseln, allerdings eben sollte der Basispreis geringer sein als dein bisheriger mit einer neuen Laufzeit von 24 Monaten.
Gruß
wenn du ne Hardware Mahnung erhalten hast, muss definitiv ein Versandhandelsauftrag im Warenwirtschaftssystem von VF existieren, nennt sich Lapidar SAP R3 und jeder halbwegs kompetente Mitarbeiter hat dafür nen Zugang.
dort kann ich nachsehen an welche Anschrift das Handy geliefert worden sein soll und der Frachtführer kann anhand der Paketnummer mir sogar den unterzeichner nennen.
wenn du bis morgen mittag zeit hast bitte pn
gruß
Bengt
ist mit sicherheit die RUL auf die Anrufinfo, dafür muss ja die karte nicht eingebucht sein
Gruß
Touch HD negativ, N79 muss ich mal schaun.
Gruß
Bengt
ps am einfachsten einfach eins ausm Portfolio nehmen,..... ![]()
erspart die warterei und man kommt mit den meisten Geräten früher oder später eh zurecht... ![]()
Vor allem bekommt der Kd. Der die MobileInternet Flat gebucht hat bei Nutzung des falschen APNs eine SMS mit genau diesem Hinweis.
Weiterhin wäre es mit Sicherheit Interessant über welchen Weg du denn die Flat gebucht hast.
Btw. Die Kompetent des einfachen "Hotline-Fuzzies" geht deutlich weiter als die meisten hier glauben.....
Gruß
Bengt
Die letzte Info vorm Urlaub war, daß VF das HD gar nicht aufnehmen wird. Mehr Infos kommende Woche oder du rufst einfach mal die Business Hotline unter 1234 an. Gruß
nein, gilt nur messaging und internetmessaging optionen....
wie im angegebenen LInk hinterlegt....
Gruß
Wechsel
Klar geht so ein Wechsel immer noch....
PN mit Nr. und das Thema ist durch.
Gruß
Bengt
Wenn du die InternetMessaging S buchst absolut korrekt.
Gruß