lol alright, mayday, sag demnächst einfach das es im BB Forums Bereich fragen gibt, bin auch hier aktiv... ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol alright, mayday, sag demnächst einfach das es im BB Forums Bereich fragen gibt, bin auch hier aktiv... ![]()
Gruß
Es ist tatsächlich so, alle Voice Dienste sind auf den Datenkarten deaktiviert. Allerdings kannst du nach den ersten beiden Jahren Laufzeit bzw. danach wenn Subventionsberechtigung besteht von einem Datentarif, wie z.B. BusinessDataPro6 oder Pro8, auf einen VoiceTarif wechseln und dort die Datentarifoption zubuchen
Gruß
Bengt
komisch, schick mir zur not mal ne PN, dann versuch das an die passende Stelle weiterzuleiten....
Gruß
auf welcher Hotline ? Bestellhotline oder 1212 ?
auf der Bestell gibt es einzelne Fachbereiche die es wie hier mit Versand der Unterlagen beschrieben durchführen können.
Gruß
Bengt
Die Glaskugel hat leider keiner dabei, daher wird dir wahrscheinlich niemand sagen können, ob die Onlinevorteile weiter gelten werden.
Die wahrscheinlichkeit würde ich aber relativ hoch einschätzen, da viele Angebote verlängert werden.
Gruß
Bengt
Bist du korrekt informiert Friese, die alten Tarife wurden in KIAS auf inaktiv gesetzt und sind somit nicht mehr buchbar....
zumindest für die normal sterbliche kundschaft.... ![]()
Gruß
OK, Vorteile Online Verlängerung
Goodie bei den Tarifen ab der Superflat Mobil/Festnetz aufwärts
keine gesteigerten Kosten für Hotline, etc. bleibt alles beim alten bei Vodafone.
Nachteil Online
nur die neuen Tarife sind verlängerbar, daher wenn du in deinem alten Tarif
bleiben willst, wird das nicht gehen.
Gruß
mit sicherheit, bis die nächste DWH Abfrage die Nachbelastung der Kosten ergibt.....
laßt es einfach sein, es bringt nicht wirklich was liebe nicht-nutzer des Iphones.
Gruß
naja, die bepreisung der zeitlichen komponente ist doch zumindest bei VF eher gering, 2 ct pro Stunde find ich jetzt nicht wirklich dramatisch....
Gruß
ps. Sollte sich dein Sachverhalt nicht erklären, kurze PN pls.
ca 15 €, und immer dran denken, Kündigung wird bei Vertragsübernahme nichtig, daher der neue Vertragspartner muss erneut Kündigen.....