Beiträge von Bengt

Oder schick mir ne PN mit deiner Nummer und ner Rückrufnummer und du hast morgen die
    Antwort. Das einzige was mir ohne Daten einzusehen einfallen würde sind
    CSD einwahlen, da diese als Gespräche abgerechnet werden, aber keine
    Voiceverbinding darstellen, daher auch technisch gesehen mit Datenkarten, die ja für normale
    Sprachverbindungen gesperrt sind, möglich wären.

Allerdings unterstützen die aktuellen MCCs und Sticks eigentlich keine CSD Verbindungen,
    Imho.

Gruß Bengt

null fehler zum kunden ist schon lang net mehr, nichts destotrotz werden dir mit Sicherheit die Kosten begutschriftet da eindeutig eine Fehlberatung vorliegt.

alternativ pn mit Handynummer und Rückrufnummer und du bekommst schnell hilfe... :D

Gruß

auch surfen funktioniert nur mit einem aktiviertem BIS oder BES, zumindest wenn du im Mobilfunknetz unterwegs bist, zuhause natürlich auch über WLAN oder alternativ in Hotspots....

entweder auf Vertrag bei einem Anbieter mit BB Service wechseln oder eben doch auf ein nicht BB Gerät wechseln...

VF möchte die neuen Tarife promoten, daher nur noch diese online verfügbar.

bei den neuen Tarifen bekommst du die Studentenkonditionen unter 25 automatisch, da musst du nix anmelden oder auswählen.

daher du bekommst die superflat VF & FN zu 29,90 € + 5 Euro für 60 Minuten bzw. wenn du keine SMS brauchst nimme den 5 € Onlinevorteil.

Alternativ nimm doch die VF oder die FN Flat zu 19,95 und buch dir 120 Minuten für 10 € zu. wenn du die 5 € Onlinevorteil anrechnest bist du mit 24,95 € bei fast den aktuellen Kosten.

Das HW unterschiedlich subventioniert wird ist bekannt und nix neues, es gibt Hersteller die werden weniger subventioniert und andere wiederum gepusht. Bedenke aber wenn du die HW am freien Markt kaufst hast du keinen Handyaustauschservice bzw. die 72h Austauschgarantie über die Filialen etc. ist die Frage ob einem das nicht die 10 € und der Kauf auf 24 Monatsraten ohne Zinsen wert ist.... :D

Gruß
    Bengt

denke mal eher, dass die Logins für den Bereich mein Vodafone fehlerhaft sind, da du ja den übertrag von einer Kundennummer auf eine andere gemacht hast.

in der entsprechenden Login Datenbank werden immer die Rufnummer/Login Name und die dazugehörige Kundennummer gespeichert, wechselt nun eine der Beiden nummern kann es nicht mehr gehen.

Kurzer Anruf bei den Kollegen der 1212 oder eine Mail an das VF Web Team ( erreichbar über das Kontaktformular ) und der "Fehler" ist recht schnell behoben.

Gruß
    Bengt

also bei online VVL gehen tatsächlich nur die neuen Superflat Tarife, du kannst aber eben ohne Online Vorteil über die 1212 und jede Filiale/Partneragentur deinen aktuellen Vertrag unter Beibehaltung der aktuellen Konditionen (120er Komib mit Studentenkonditionen ) verlängern. Vorraussetzung natürlich du bist noch keine 30 Lenze alt und weiterhin schön brav eingeschrieben.

Gruß
    Bengt

Media Markt und Saturn kannst du vergessen, da diese nur Debitel Tarife verlängern.

Garantie hast du durch den Hersteller, ich denke du meinst Gewährleistung. Diese muss der Verkäufer dir geben, jedoch kann es bei Fachhändler gerne mal ein paar Tage länger dauern. Vodafone direkt kannst du in jeder Filiale reklamieren, bei von Fachhändlern verkauften Ware natürlich nur bei diesem.

Vorteil: Du bekommst dein Wunschhandy oder ggf. einen besseren Kurs als bei VF direkt

Nachteil: eben die Gewährleistung und die Dauer der entsprechenden Nachbesserungen.

Was nun für dich wichtiger ist musst du entscheiden.

Gruß
    Bengt