jup korrekt Flat + Mobile Message L reicht fuer deine Zwecke....
Beiträge von Bengt
-
-
hilft nur die 1212, wenn du vor dem Verkauf das Gerät noch mit deiner SIM Karte einfach gelöscht hättest wäre es einfacher gewesen....

Gruß
-
was du beschreibst ist aber eher was für technik-spezis, wir reden hier über die breite masse an kunden.
und glaub mir wenn ein Iphone über at befehle gesteuert wird, fällt auch das auf.....
Gruß
-
einfach telefonisch über den OnlineShop ordern,
Rufnummer 0800 00 88888Gruß
-
hängt eher damit zusammen, dass der web apn auch für modem verbindungen genutzt werden kann....

die paar user mit iphone kann man eventuell durch das DWH laufen lassen, alle Kunden wäre zuviel aufwand...Gruß
-
und auch dann ist es ungewöhnlich und eine absolute Ausnahme Maschi.....
normalerweise gibt es Summenlaufzeiten nur bei RV Kunden und eben in Ausnahmefällen bei Privatkunden, dies wird dir dann aber auch explizit so angesagt....

GRuß
-
gilt auch weiterhin nur fürs Iphone, bisher sind nirgends gegenteilige Informationen aufgetaucht oder bekannt......
daher würde ich entweder die Aussage von Surfer oder die der entsprechenden Hotline Mitarbeiter arg in Frage stellen.
Derzeit wird bei der Iphone Flat grundsätzlich über die Datenbanken gegengecheckt ob die Flat auch nur mit dem Iphone genutzt wird, andernfalls wird Call-By-Call abgerechnet.
hast du denn nur die Iphone Flat gebucht ? wenn ja, dann fehlt die definitiv die HappyLive UMTS Option denn diese ist vorraussetzung zur Buchung einer Mobile Internet Flat / Plus......
Gruß
-
es gab auch beschränkungen auf einzelne Netze, zumindest in den Anfangszeiten des BB 8310 Pearl.
heutzutage liefert RIM alle Geräte Netzfrei aus und die entsprechenden Einstellungen werden einzig und allein durch die Servicebücher gehandled.
gab es beim 8707 noch 2 Varianten BES und BIS exitiert bei den aktuellen Modellen 8900 bzw Bold etc. nur noch 1 Variante die mit beiden Diensten genutzt werden kann.
Sollte wohl weltweit so sein, bestätigen kann ich es derzeit lediglich von UK, DE und USGruß
-
geht definitiv, stimme dem friesen zu....

ultracard bei neuabschluss und kein statuskunde..... versuch es über nen Shop, die HL wirds definitiv ablehnen.eventuell kann der shop über den du abschliesst das ganze drehen, online oder 1212 negativ.
Gruß
Bengt -
solltest du Statuskunde bei Vodafone sein, kannst du den Handyaustauschservice in Anspruch nehmen. Dabei wird dein defektes Gerät 1zu1 direkt vor Ort an einer von dir bestimmten deutschen Adresse ausgetauscht.
solltest du kein Statuskunde sein, klär mit deinem Shop vor Ort ab ob ein Leihhandy für den Zeitraum des Austausches verfügbar ist.
Gruß
Bengt