und um HappyInternational zu nutzen ist die Zuhause Flat vorraussetzung, steht irgendwo im Infodoc... ![]()
Gruß
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Gruß
da die Storm Optionen nur mit Storm buchbar sind und der Storm ja nicht mal terminlich fixiert ist.... noe geht nicht.... ![]()
Gruß
könnte doch an RIM liegen, fragt einfach bei Research in Motion mal nach, welche Netzbetreiber in D Ihre eigenen Bereiche bei denen haben,..... da fehlen nämlich die Bubblemänner aus München....
und wie schnell man dann mit dem nachgefragten Gerät beliefert wird.... ![]()
Gruß
nein hat nix mit verschlechterung für den Kd. zu tun eher mit einem Systemrelease innerhalb der VF Kundenverwaltung, dort ist wohl beim Releasewechsel für die Tarifoption die 5GB Limitierung hinterlegt worden, daher bekommen auch die Bestandskunden die 5 GB angezeigt, da diese aber in einer weiteren Datenbank samt Buchungsdatum gespeichert sind greift die Limitierung erst bei 10 GB.
Nur der Quickcheck kann eben auf diese externe Limitierungsdatenbank nicht zugreifen... ![]()
Gruß
allerdings kannst du bei besetzt nur eine der beiden optionen wählen, so wie du es vorhast geht es nicht, da wegdrücken wie besetzt gehandled wird.
daher entweder grundsätzlich für besetzt die MB oder eben das anklopfen.
Gruß
p.s. alternative: für besetzt die MB aktivieren und für den Fall das du nicht rangehst, daher keine Antwort erfolgt keine Rufumleitung auf die MB gesetzt ist.
die Kosten sind korrekt, und ob du die Summe dann jemals wiedersiehst auf dem zivilrechtlichen weg ist ja fraglich, zumindest solltest du dir da erst mal ne rechtsberatung zu besorgen....
Rufnummerntausch geht in aller Regel schneller als den Anrufer zu ermitteln und ist eben auch bedeutend günstiger, daher der Hinweis der Mitarbeiter der 1212.
Gruß
Bengt
theoretisch ist keine einsicht in laufende Rechnungszyklen überhaupt vorgesehen, wenn einer daten aus dem laufenden Zyklus einsieht und dem Kd. mitteilt ist das eigentlich nicht vereinbar mit den Datenschutzbestimmungen... ![]()
Gruß
ok bei nem direkten VB klar geht das, bei Privatkunden sieht das dann doch ein wenig anders aus, vor allem reden wir hier jetzt von 2 Tage, wenn das ein Privatkunde über 30 Tage macht hat er mal eben 600 Tacken auf der Uhr... ![]()
und bei der Summe, denke ich wird auch dein VB stutzig.... ![]()
Gruß
der Kundenbetreuer wird sich eins lachen und dir verklickern, dass dein Gerät den verkehrten APN nutzt.... ![]()
mit welcher Begründung willst du denn im Rechtsstreit die Zahlung verweigern ? Hat immer funktioniert muss weiter funktionieren ?
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GRuß
dann aber bitte korrekt die Connect lesen.... es gibt 2 Sieger die Roten und die Rosaroten haben eine identische Punktzahl... ![]()